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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 052

    Business Industrie

    Inwear will zurück zu alter Stärke

    Mit neuem Designanspruch und schnellem System wollen die Dänen den Umsatz verdoppeln

    Wir wollen zurück zu der Stärke, die wir Anfang der 90er Jahre hatten und streben eine Umsatzverdopplung in den nächsten fünf Jahren an", sagt Thomas Ulstrup, seit Oktober 2006 Geschäftsführer beim dänischen Label Inwear. Kein Wunder, Anfang der 90er wur

    [4268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Auf dem Weg nach oben

    Der KOB- und Wäsche-Spezialist Sanetta wird nächstes Jahr 50. Eine neue Lizenz, Trading-up der Oberbekleidung und Flächenexpansion sollen das Geschäft weiter anschieben.

    Der Weg zu einem der größten Kinderwäscheanbieter in Deutschland ist kein leichter. Zumindest nicht für Besucher. In Meßstetten, der höchsten Stadt Baden-Württembergs und zweithöchsten Stadt Deutschlands, hat es am 29. Mai noch dicke Flocken geschneit. H

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    TURNAROUND GESCHAFFT - Umsatzentwicklung von Sanetta in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 085

    Business Industrie

    Ein starkes Dach

    S. Oliver-Werbung bezieht auch Lizenz-Linien ein

    Corporate Identity signalisiert die neue Werbekampagne von S. Oliver, Rottendorf, in Magazinen für die jeweiligen Zielgruppen. Erkennbar ist das am S. Oliver-Logo im Balken, das sich wie ein roter Faden durch den gesamten Markenauftritt zieht, ob in der n

    [971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 172

    Business Industrie

    S. Oliver peilt Umsatz-Milliarde an

    Young Fashion-Spezialist bekommt Mode-Marketing-Preis der Igedo

    Die S. Oliver Group, Rottendorf, wird das laufende Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Umsatzwachstum abschließen (1998: 780 Mill. DM) und will im Jahre 2001 bei der Umsatz-Milliarde angelangt sein. Das hat Michael Simon, Mitglied der Geschäftsleitung (

    [2435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 088

    Business Industrie

    Dressler will Pflichtmarke werden

    Heinz Dressler hat Großes vor in nächster Zeit. Die seit Saisons zweistellig wachsende HAKA-Linie soll "Pflichtmarke" für den Handel werden. Mit Davidoff startet, nach Aigner und Burberry, jetzt die dritte Lizenzkollektion. Parallel wird der inzwischen ac

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 144

    Business Industrie

    "Wir sind die Antwort auf Zara"

    S. Oliver steht für kommerzielle junge Mode und effiziente Logistik. Damit haben es die Rottendorfer auf einen Umsatz von an die 780 Mill. DM gebracht. Seit kurzem drängt der Young-Fashion-Riese nun in neue Gefilde: In den Markt der modernen DOB und HAKA.

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 065

    Business Industrie

    Jeden Monat eine neue Geschichte

    Chaloc setzt verstärkt auf den Outfit-Gedanken

    Um sich klarer von den anderen Marken der S.Oliver Group, Rottendorf, und speziell von der Kollektion S.Oliver Woman abzugrenzen, hat das Label Chaloc sein Profil überarbeitet. Als Ergebnis tritt der Outfit-Gedanke innerhalb der Kollektionen ab sofort stä

    [1906 Zeichen] € 5,75