Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 8

Handel

Hudson's Bay setzt den Rotstift an

Sparpotenziale gesucht – Investitionssumme reduziert – Warenhausbetreiber schreibt Verlust

Toronto. Der Warenhausbetreiber Hudson’s Bay verschärft nach einem schwierigen Geschäftsjahr die Sparmaßnahmen.

[2397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 8

Handel

Sportarena schließt bis Ende 2018

HBC Europe gibt Details zur Standortverwendung bekannt

Köln. Die ehemalige Sporthaus-Sparte von Galeria Kaufhof verschwindet vom Markt. Den Mitarbeitern wurden die Pläne für die einzelnen Filialen am vergangenen Freitag mitgeteilt.

[1616 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 8

Agenda

BBDO wirbt für Kaufhof-Schwester

Omnicom-Agentur begleitet den im Sommer geplanten Markteintritt der Handelskette Saks Off 5th in Deutschland

Die Agenturgruppe BBDO präsentiert nach Douglas, Lidl und Manufactum einen weiteren Handelskunden. Die Berliner Niederlassung um die Geschäftsführer Franzis Heusel (Beratung) und Tobias Grimm (Kreation) hat nach einem Pitch den Kommunikationsetat für

[2596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 8

Handel

HBC will in Europa aggressiv wachsen

Kanadischer Warenhausbetreiber Hudson’s Bay Company wird mittelfristig rund 1 Mrd. Euro in Deutschland investieren

Köln. Seit genau einem Jahr ist Galeria Kaufhof unter HBC-Flagge auf der Reise. Nach Zukäufen auch in den USA und den Niederlanden bleiben die kanadischen Eigner akquisitionshungrig und sehen das hiesige Warenhaussegment als Wachstumsfeld an.

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 42

Management und Karriere

Aufbruchstimmung bei Galeria Kaufhof

Personalchef Jens Berger begleitet Wandel der Hauptverwaltung in europäisches Service-Center – „Revolution der Firmenkultur“

Köln. Die Hudson‘s Bay Company hat mit Galeria Kaufhof, Hudson Bay und Saks Off 5th viel vor in Europa. Wer in Köln der guten alten Zeit nachtrauert, verkennt laut Jens Berger, dass sie von Stagnation geprägt war. Für die 21500 Mitarbeiter sieht er vor allem Chancen.

[7614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 4

Handel

Kaufhof baut die Sortimente um

Präsentation soll emotionaler werden – Ausdünnung in den Sortimenten – Keine Abstriche am Warenhaus-Konzept

Köln. Kaufhof arbeitet an den Sortimenten. Die Zahl der Artikel soll zu Gunsten einer „emotionalen Präsentation“ verringert werden, ohne allerdings dabei Warenbereiche komplett aufzugeben. Zudem will das Unternehmen in ausgewählten Warengruppen seine besondere Kompetenz beweisen. Interner Name des Vorhabens: Dreamkonzept.

[4623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 8

Handel

Saks zieht bei Sportarena ein

HBC-Tochter feiert Premiere in Düsseldorf

Köln. HBC macht ernst. Im Sommer 2017 werden die Kanadier ihre erste Saks off 5th-Filiale in Deutschland eröffnen. Dafür nutzen die Kaufhof-Eigner einen prominenten Standort ihrer deutschen Tochter: Das Carsch-Haus in Düsseldorf. Rund 3500 qm sollen

[1203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 8

Handel

Kaufhof führt in Holland

Kölner sind für HBC-Expansion im Nachbarland verantwortlich

Köln. HBC dehnt sein europäisches Geschäft in die Niederlande aus. Gesteuert wird die Expansion aus der Domstadt.

[1910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 8

Handel

Kaufhof konzentriert Lebensmittel-Sortiment

Schwerpunkte an ausgewählten Standorten – Frische in großen Häusern – Prüfung der Profitabilität

Köln. Kaufhof bekennt sich zur Zukunft seiner Lebensmittel-Abteilungen. Das Sortiment wird an einigen Standorten jedoch neu zugeschnitten.

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 6

Handel

HBC steckt Kaufhof ambitionierte Ziele

Lieferantentreffen in Köln – Großstadtfilialen sollen zuerst neu positioniert werden – Lokale Ausrichtung in Mittelstädten

Köln. Mitte der Woche stellte die Führungsspitze von HBC ihre Strategie für die Neuausrichtung von Galeria Kaufhof Lieferanten vor. Gemeinsam wachsen, lautet die Kernbotschaft, die vor allem für die Warenhäuser ambitioniert klingt. Nach dem Vorbild der nordamerikanischen HBC-Geschäfte könnte der Umsatz binnen fünf Jahren um 25 Prozent steigen.

[5116 Zeichen] € 5,75

 
zurück