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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 022

    Fashion

    Wo kaufen sie denn?

    Zara und NoBoYs, aber auch S. Oliver, Esprit und Mexx haben im Kindermodehandel neue Maßstäbe gesetzt. Die Kindermode ist erwachsener geworden. Die Ansprüche der Kleinen sind gewachsen, die Kaufgewohnheiten ihrer Mütter haben sich verändert. Wie reagiert der Fachhandel? Viele haben ihr Sortiment darauf abgestimmt. Viele arbeiten daran.

    [15235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 063

    Business Handel

    Unternehmen

    Wellner, Hameln: Das Modehaus Wellner in Hameln hat die frühere Opitz-Immobilie für 2,3 Mill. Euro ersteigert. Laut Mitinhaber Holger Wellner wolle man im Frühjahr 2003 umziehen und dort auf 3000 m² ein erweitertes Sortiment anbieten. Derzeit führt Wellne

    [1424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 047

    Business Handel

    Eine völlig neue Kinderwelt

    Engelhorn in Mannheim hat seine Kinderabteilung überarbeitet

    "Wir wollten mehr Logik und Struktur auf die Fläche bringen und damit erreichen, dass sich die Mütter besser orientieren können. Das haben wir verbunden mit Markenauswahl um Namen, an die wir glauben, einen entsprechenden Auftritt zu bieten. Solche Konzep

    [4836 Zeichen] € 5,75