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TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 042

Themen

Für Strand, Meer und Untendrunter

Prints und Verzierungen prägen die neuen Wäsche-Kollektionen und Bade-Programme. Farbe wird deutlich ausgebaut.

Sanetta. Die Premium-Linie Cisono wird ab sofort in die Hauptkollektion integriert. Neu in der Linie S'NA sind bedruckte Satin-Shorts für Jungs, die mit Skate- oder Spraydosen-Motiven in den Größen 128 bis 188 angeboten werden. Wieder im Programm sind Sp

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 173

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

NEWS

Hajo, Weiden, bietet im Bereich Herren-Nachtwäsche rund 60 Teile, wobei der Schwerpunkt mit etwa 25 Modellen auf der Qualität Klima-Komfort liegt. Die Styles kommen in Streifen-Kombinationen, Jacquard-Optiken oder Rauten-Dessins. Klassische Farben wie Ma

[1515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 056

Themen

NEUE WÄSCHE-PROGRAMME

Pima Cotton, NOS und Meister-Lizenz: Die Anbieter von Kinderwäsche erweitern ihr Portfolio um neue Kollektionen und Programme.

Sanetta. Die Premium-Linie Cisono wird um ein Pima Cotton-Programm erweitert. Wieder im Programm ist das Geschenkset für Neugeborene mit Body, Lätzchen und Mützchen in Hellblau oder Rosa. Eine neue BH-Form bei Sanetta ist der Padded Soft-BH ohne Bügel ab

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 066

Fashion Kindermode Sommer 2010

NEWS KIDS

Schiesser, Radolfzell, hat neue Lizenzen für die Mädchen an Bord geholt und gibt Gas mit einem WM-Special. Das Teenie-Girl Rebella, die neueste Kreation vom Coppenrath Verlag, ist bei Schiesser als Tag- und Nachtwäsche in der Größe 140 bis 188 erhältlich

[2909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 034

Business

BRENNPUNKT BODYWEAR: Die Entscheidung fällt am POS

Wäsche- und Miederanbieter forcieren Verkaufsunterstützung im Fachhandel. Daher wird fleißig geschult, promotet und gestaltet.

Die gute alte Frischhalte-Folie wird mich retten! Einfach ein paar Bahnen schön glatt um die Taille wickeln - unter dem Kleid natürlich! - dann sieht alles schön schlank und straff aus", verrät TV-Moderatorin Sonya Kraus in ihrem gerade erschienen Buch "

[9597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 158

Fashion Kinder Themen Herbst 2008

WÄSCHE NEWS?

Schiesser, Radolfzell, hebt eine Premium-Linie für Babys und Kleinkinder aus der Taufe. Die neue Linie ist gekennzeichnet durch silberne Ringel und Swarovski-Besatz mit den Aufschriften Baby, Girl und Boy. Für Babys (Gr. 62-104), Jungs und Mädchen (Gr. 9

[2185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 163

Köpfe

Elisabeth Bulla geht in den Ruhestand

Elisabeth Bulla, seit 1998 bei der Karl Conzelmann GmbH&Co KG, Albstadt, verantwortlich für das Produktmanagement und die Vermarktung des Wäsche-Labels Nina von C., hat sich zu Beginn dieses Jahres in den Ruhestand verabschiedet. Die 62-Jährige werde dem

[844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 150

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

TAG- UND NACHTWÄSCHE

Hanro, Götzis (A), bringt mit der Serie "Satin" eine neue Viskose-Linie in hochfeiner (50er) Single-Jersey-Teilung mit Elastan-Anteil auf den Markt. Modern: Der grafisch gehaltene Zierabschluss. In feiner, strukturierter Baumwolle/Seide-Mischung im Retro

[4501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 158

Fashion Bodywear Herbst 2007

TAGWÄSCHE

Hanro, Götzis (A), setzt unter neuer Geschäftsführung von Stephan Hohmann auf hochwertige Qualitätstandards in modifizierter, moderner Optik. In typischer Hanro-Handschrift zeigen sich die Serie "Ariel" mit mercerisierter, saumlos verarbeiteter feiner Ba

[6653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 228

Fashion Kindermode Herbst 2007

Drunter und drüber

Kinderwäsche läuft gut. Über Marke oder Lizenz-Produkte. Die Industrie erweitert das Angebot.

Esprit, bringt 2007 neben der Premium-Linie "Kids Collection" eine weitere Neuheit: Unter den Labels "Esprit Kids Bodywear" und "edc youth Bodywear" wollen die Ratinger ab Juli europaweit Kinderwäsche lancieren. Pro Jahr gibt's je vier Kollektionen für

[2445 Zeichen] € 5,75

 
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