Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 008

    News

    Frankonia: Alles unter einem Dach

    Multichannel-Anbieter will die Marke entstauben - neuer Online-Shop und stationäre Expansion geplant

    Frankonia vereinheitlicht und modernisiert seinen Markenauftritt, erneuert seinen Online-Shop und will sein Filialnetz ausbauen. Den ersten Laden im neuen Marken-Look hat das Unternehmen am vergangenen Freitag im niedersächsischen Stuhr bei Bremen eröffn

    [1773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 040

    Business Handel

    Frankonia: Neue Chefs setzen auf Kontinuität

    Der fränkische Spezialversender will die Vertriebskanäle künftig noch stärker vernetzen

    Der Rottendorfer Spezialversender Frankonia werde an seiner bewährten Strategie festhalten, die Vernetzung der Online- und Offline-Vertriebskanäle forcieren und sich mittelfristig auch mit der Expansion ins Ausland beschäftigen. Das haben die neuen Gesch

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 036

    Business Handel

    Frankonia: Expansion mit neuem Stationärkonzept

    Neue Jagdcenter sollen vor allem in Gewerbegebieten entstehen - Umbau bestehender Filialen

    Der Spezialanbieter Frankonia Handels GmbH&Co KG, Würzburg, hat eine neue stationäre Vertriebslinie entwickelt und will mit Läden expandieren. Frankonia hat sich auf die Zielgruppe Jäger und Sportschützen spezialisiert und bietet ein breites und tiefes S

    [1511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 065

    Business Handel

    Daheim in Schwaben, aktiv auch in der Neuen Welt

    Der Spezialversender Peter Hahn eröffnet weitere Filialen und baut seine internationalen Aktivitäten aus

    Der Spezialversender Peter Hahn GmbH mit Sitz in Winterbach/Baden-Württemberg hat seinen Umsatz in den vergangenen drei Jahren um rund 30% gesteigert und 2007 netto 250 Mill. Euro erwirtschaftet. Für dieses und die kommenden Jahre rechnen die Geschäftsfü

    [3040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 008

    News

    Ulla Popken: Gründer übergibt an Tochter und Schwiegersohn

    Thomas Schneider agiert künftig als geschäftsführender Gesellschafter

    Friedrich Popken hat seine Nachfolge geregelt: Der Gründer und Mehrheitsgesellschafter des Große Größen-Filialisten Ulla Popken in Rastede hat die Mehrheit seiner Anteile an seine Tochter und seinen Schwiegersohn, Astrid und Thomas Schneider, übertragen.

    [1740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen HAKA-Läden

    Anson's, Hamburg Ein Ziel des HAKA-Filialisten Anson's ist es nach Angaben des Geschäftsführers John Cloppenburg, den Männern Bekleidungskultur zu vermitteln. Dieser hohe Anspruch wird unterstrichen durch den Ende September abgeschlossenen Umbau des 450

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 035

    Business Handel

    Im Netz entscheidet die Marke

    Ebenso wichtig ist die Lieferlogistik zum Verbraucher. Und das ist die Chance des Handels.

    Keine Woche ohne E-Commerce- oder Internet-Kongress. Und trotzdem ist der Ansturm jedes Mal groß. Das war auch so zum Internet Handelskongress vom Management-Forum in Zusammenarbeit mit LZnet in Bad Homburg. Fast 400 Teilnehmer nutzten die Chance, sich zw

    [5099 Zeichen] € 5,75