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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 216

    Fashion Wäsche

    NIGHT- UND HOMEWEAR

    Rösch, Tübingen, entwickelte für die Braut ein spezielles Hochzeits-Programm. Es gibt sechs romantische Nachthemden, Negligés und einen Mantel in Weiss (Größe 36 bis 46). Blickfang sind Dekolletés aus besticktem Batist und Voile, alle Modelle (z.T. doppel

    [2064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 166

    Fashion Wäsche

    DAMEN-NACHTWÄSCHE

    Schiesser, Radolfzell, hat das "Classic"-Segment für die ältere Kundin komplett überarbeitet, Farben und Drucke aus dem "Modern"-Segment heruntergebrochen. Es wurden mehr Drucke in einer kräftigen Farbigkeit integriert. "Mix & Relax" (neu mit Pucci-Prints

    [3547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 166

    Fashion Wäsche

    Homewear

    Börner, Willich, hat den Anteil an Tag- und Nachtwäsche in Seidensatin und Seidengeorgette erhöht und die feminine Kollektion jünger aufgestellt. Es gibt (Kurz-)Nachthemden mit Empire-Taille oder bestickt im Lingerie-Look, Hemdröcke, French Knickers, Pyja

    [2883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 034

    Fashion

    Megamarkt Wellness: Die neuen Konzepte

    Für Körper, Geist und Geldbeutel

    Geschätzte 60 Mrd. Euro investieren die Verbraucher in Deutschland jährlich in den Wellness-Markt. Ernährungs-, Reise- und Gesundheitsindustrie schöpfen mit Erfolg einen Teil des Volumens ab. Mit neu entwickelten Konzepten wollen jetzt auch Textilhandel u

    [11367 Zeichen] € 5,75