Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 017

    Hintergrund

    Kleine rollende Ideenfabrik

    Smart: Krise war gestern / Die Daimler-Tochter profitiert von Mobilitätskonzepten und E-Antrieb / Kampagne für E-Smart startet Michael Reidel

    Lebensqualität in der Stadt hat eine Zahl: 700 Fußballfelder. Diese Fläche an Parkplätzen könnte sich Berlin sparen, wenn jeder in der Stadt auf einen Smart umsteigen würde. Kleiner Flitzer statt lästiger Parkplatzsuche. So könnte die Autozukunft in Berl

    [4610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 009

    Die Woche Leute

    ANNETTE WINKLER: Frauenpower für's Smart-Geschäft

    Es ist eine Personalie mit Bedeutung: Annette Winkler wird am 1. September Markenchefin bei Smart. Damit bekommt der Kleinwagen innerhalb des Geschäftsfelds Mercedes-Benz Cars wieder eine eigene Leitung. Daimler will so die Weiterentwicklung des Portfoli

    [463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 016

    Marketing

    "Medien intelligent verknüpfen"

    Marc Langenbrinck, Marketingchef von Smart, über humorvolle Werbung, Mut zum Wagnis und neue Wege

    Es ist eine kleine Geschichte. Sie zeigt aber, wie Marken funktionieren können. Als Marc Langenbrinck vor ein paar Wochen durch Stuttgart schlenderte, sprach ihn spontan eine Frau an. Sie war eine der Teilnehmerinnen am Smart-Designwettbewerb. Was folgte

    [10279 Zeichen] € 5,75