Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 064

Neue Produkte

Henkel Wasch- und Reinigungsmittel

Somat

Produktbeschreibung Die neuen, vordosierten „Somat“ Multi Gel-Tabs sorgen mit ihrer besonderen Gel-Glanz-Kraft für brillant glänzendes Geschirr. Das konzentrierte Gel ist von einer wasserlöslichen Folie umhüllt, die sich in Kontakt mit Wasser direkt a

[925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 64

Neue Produkte

Henkel Wasch- und Reinigungsmittel

Somat

Produktbeschreibung Die neuen, vordosierten „Somat“ Multi Gel-Tabs sorgen mit ihrer besonderen Gel-Glanz-Kraft für brillant glänzendes Geschirr. Das konzentrierte Gel ist von einer wasserlöslichen Folie umhüllt, die sich in Kontakt mit Wasser dire

[925 Zeichen] € 5,75

food service 06 vom 17.06.2013 Seite 059

Produkt-News

Seit November 2012 ist Henkel wieder im professionellen Wasch- und Reinigungsmarkt vertreten. Mit den Marken Persil, Somat und Pril umfasst die Henkel Expertline hochwirksame Wasch- und Reinigungslösungen, die im Leistungsprofil oberhalb der bekannten He

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 012

Industrie

Henkel ist auch im Inland Treiber

Mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln seit 2009 lückenlos Hauptmotor der gesamten Kategorie

Frankfurt. Auf dem hart umkämpften Milliardenmarkt der Haushaltspflegemittel gelingt es Henkel nun schon in Serie, den Abstand zu Procter & Gamble sowie allen anderen Wettbewerbern zu vergrößern und als Treiber die gesamte Kategorie zum Wachsen zu bringen. In diesem Jahr stehen die Zeichen ebenfalls nicht schlecht.

[4714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 12

Industrie

Henkel ist auch im Inland Treiber

Mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln seit 2009 lückenlos Hauptmotor der gesamten Kategorie

Frankfurt. Auf dem hart umkämpften Milliardenmarkt der Haushaltspflegemittel gelingt es Henkel nun schon in Serie, den Abstand zu Procter & Gamble sowie allen anderen Wettbewerbern zu vergrößern und als Treiber die gesamte Kategorie zum Wachsen zu bringen. In diesem Jahr stehen die Zeichen ebenfalls nicht schlecht.

[4714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 095

Journal

MASCHINENGESCHIRRSPÜLMITTEL

Somat

Geschirrspüler sollen Alleskönner sein. Multifunktions-Tabs, mit denen sie eifrig gefüttert werden, sind daher seit Langem die Renner im Markt der Maschinengeschirrspülmittel. Waren es eine Zeitlang nur Reiniger, Klarspüler und Salz, die per Tab in der D

[1531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 059

Schwerpunkt ECR

Kaltwaschgang für die Umwelt

Das Verhalten der Verbraucher hat starken Einfluss auf den CO-2-Fußabdruck von Reinigungsmitteln

Frankfurt. Nachhaltigkeit ist bei Konsumgüterherstellern nicht auf die Produktion begrenzt. Henkel-Topmanager Thomas Müller-Kirschbaum beschreibt im LZ-Interview, wo der Waschmittelanbieter die besten Chancen sieht, seinen CO2-Fußabdruck zu verkleinern.

[3821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 001

Seite 1

Henkel trifft Entscheidung

Waschmittel-Vorstand wird nominiert - Interne Spekulationen

Düsseldorf. Der Henkel-Konzern steht kurz vor der Entscheidung, wer die Waschmittelsparte nach der Krise zu neuer Stärke führen soll. Der Nachfolger von Friedrich Stara soll nach LZ-Informationen bereits am heutigen Freitag gekürt werden. Das 4-Mrd.-Eur

[1207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 014

Industrie

Kräftemessen bei WPR

P&G macht mit Ariel Druck - Henkel-Flaggschiff ohne Discount

Frankfurt. Am Wasch- und Reinigungsmittelmarkt stellt der Branchenzweite Procter&Gamble die Weichen zur Aufholjagd. Marktführer Henkel muss im ersten Quartal bei Persil Federn lassen. Insgesamt weisen die Markenartikler Private Labels weiter zurück. Die

[4053 Zeichen] Tooltip
STARK KONZENTRIERT - Marktanteile der Unternehmen im WPR-Markt 2009 - Angaben in Prozent - Top 5-Waschmittel-Marken in Deutschland 1. Quartal 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 016

Industrie

Henkel-Sparte punktet

Deutsches Wasch-/Reinigungsmittelgeschäft übertrifft Marktplus

Düsseldorf. Henkel sieht sich mit seinem WPR-Markenportfolio gut aufgestellt, prüft aberErgänzungen. Die jüngste Erweiterung, der Bio-Reiniger Terra Activ, entwickelt sich verhalten. Für Impulse sorgen ein Ausbau der Mittelpreismarken und die Premiummark

[3675 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter