Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 076

Service Neue Produkte

Henkel

Mehr Glanz im Küchenschrank

Die Henkel Waschmittel GmbH bietet ihren "Somat Supra Pulver-Reiniger" jetzt in einer neuen Nachfüll-Flasche an, außerdem wurde die Rezeptur verändert. Warenklasse: Reinigungs- und Pflegemittel Hersteller: Henkel Waschmittel GmbH, Düsseldorf Markenn

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 012

Industrie

Machtverlagerung in Teilmärkten

Procter & Gamble verliert Marktanteile bei Universalwaschmitteln - Konkurrenz profitiert / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 13. Juni. Das von Procter & Gamble zu Beginn des Jahres eingeführte Konditionensystem hat für Bewegung in zahlreichen Teilmärkten geführt. Neben Einbußen, die die Schwalbacher infolge von Auslistungen und gedrosselten Preisaktionen hinnehmen mu

[4946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 003

Seite Drei Service

LZ vergibt Salescup

Großveranstaltung in Frankfurt - 16 Preisträger

sche. Frankfurt, 30. Mai. Fast 450 Manager aus Handel, Industrie und Agenturen werden zur 2. Salescup-Veranstaltung am Donnerstag der Woche in Frankfurt erwartet. Im Mittelpunkt dieses ernährungswirtschaftlichen Spitzentreffens, zu dem die Lebensmittel

[1978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

Mit Innovationen den Ideenreichtum auf die Probe gestellt

Das Deutsche Verpackungsinstitut prämiert 60 Produkte und Maschinenkonzepte anläßlich der Fachmesse Interpack '96 in Düsseldorf

We. Düsseldorf, 9. Mai. Nur 16 Prozent der knapp 5000 eingereichten Produkte und Konzepte zeichnete die Jury in diesem Jahr mit dem Deutschen Verpackungspreis aus. "Wichtige Impulse für die Kreativität und Innovationsfähigkeit der Entwickler, Hersteller u

[10285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 052

Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

Blitzsauberer Wettbewerb

Nach den Werbeschlachten der Vorjahre rückt nun der Preis stärker in den Vordergrund / Von Petra Schlitt

Der rückläufige Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel bleibt weiter hart umkämpft. Die führenden Anbieter ringen nach wie vor um die Marktführerschaft der gesamten Warengruppe. Das setzt voraus in allen wichtigen Teilbereichen eine Führungsposition

[12803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 059

Service LZ - Verbraucherrunde

"Aktionen müssen Entscheidungsfreiheit lassen"

Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Verkaufsförderung am POS

LZ: Zum Thema Sonderaktionen, Sonderpreise, sogenannte "verkaufsfördernde Maßnahmen": Was ist das? Was verstehen Sie darunter? Frau H: Das soll heißen, daß in einem Turnus von ca. sechs Wochen immer wieder die gleichen Produkte im Sonderangebot verkauft

[48325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 061

Service Verkaufstechnik

Ein Power Tower ganz aus Pappe

Verkaufsdisplays und Regallösungen auf der Marketing Services in Frankfurt

ja. Frankfurt, 11. Mai. Drei Trends sind bei Displays festzustellen: Stabiler sollen sie sein, schöner, farbiger und zudem rationeller zu befüllen und zu entsorgen. Dies wurde auf der Marketing Services, die vom 3. bis 6. Mai in Frankfurt stattfand, deutl

[5606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 054

Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

Sauberkeit ist wieder Trumpf

Erfolge müssen im WPR-Markt hart erkämpft werden / Von Petra Schlitt

Im insgesamt stagnierenden Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist der Wettbewerb härter geworden. Die Werbeaufwendungen der Branche sind im vergangenen Jahr um zehn Prozent gestiegen. Gleichzeitig versucht der Handel mit preisaggressiven Angebot

[7967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Kampf um die Spülpulver

Einstieg von Fairy Ultra in Maschinenspülmittelmarkt erzeugt enormen Werbedruck

FRANKFURT Wer im Spülmittelmarkt mitmischen will, muß in die Maschine. Fairy Ultra macht es ab April und löst heftige Bewegungen der Mitbewerber aus. Mit Produktinnovationen und neuen Kampagnen wollen Henkel (Somat), Benckiser (Calgonit) und Lever (Sun Pr

[2421 Zeichen] € 5,75

 
zurück