Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 8

Agenda

Henkel wirbt mit Unicef-Spende

Pril und Somat sind an globale Ernährungsprogramme gekoppelt

Procter & Gamble zelebriert das Prinzip bei seiner Produktmarke Pampers schon seit 13 Jahren erfolgreich: Wer eine Packung Pampers kauft, finanziert damit gleichzeitig auch eine Tetanus-Impfung für Neugeborene im Rahmen des Unicef-Gesundheitsprogramm

[1893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 14

Industrie

Henkel kommt gut weg

Preise für Pril und Somat bei Aldi haben vorher andere gemacht

Mülheim. Mit den Preisen, zu denen Aldi Süd seit Ende voriger Woche Pril und Somat verkauft, tut er niemandem weh. Den rasanten Preisverfall bei Spülmitteln haben andere vorangetrieben.

[2096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 12

Industrie

Aldi Süd listet Pril und Somat

Mülheim. Aldi Süd vergrößert sein Sortiment mit weiteren Perlen deutscher Industriepartner: Nun ist auch Henkel nach LZ-Informationen mit zwei Top-Marken gelistet: Pril und Somat 10 XL. Bis Ende der Woche sollen die Produkte in die Läden kommen.

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 14

Industrie

Henkel punktet mit Vernel und WC-Kugeln

Einigung mit Lidl sorgt für Umsatzplus bei Persil und Pril – Reckitt Benckiser überholt bei Maschinengeschirrspülmitteln

Düsseldorf. Für Henkel laufen die Geschäfte auf dem deutschen Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) gut. Vor allem mit WC-Produkten und Weichspülern legt der Hersteller deutlich zu. Bei Maschinengeschirrspülmitteln büßt der Konzern jedoch die Marktführerschaft ein.

[6170 Zeichen] Tooltip
Marktanteil für Universalwaschmittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 030 bis 031

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Die Ausputzer

Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

[8767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 30,31

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Die Ausputzer

Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

[8767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Marketing

Kurz notiert

Jubiläum: Anlässlich des 50. Geburtstags von Almighurt erstrahlt die Website Almighurt.de in neuem Glanz. Ab Mitte April sollen dort Rezepte, Hintergrundinformationen über Zutaten und die Unternehmensgeschichte zu finden sein. Aktiver Fettlöser: Der W

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Jubiläum: Anlässlich des 50. Geburtstags von Almighurt erstrahlt die Website Almighurt.de in neuem Glanz. Ab Mitte April sollen dort Rezepte, Hintergrundinformationen über Zutaten und die Unternehmensgeschichte zu finden sein. Aktiver Fettlöser:

[3127 Zeichen] € 5,75

food service 06 vom 17.06.2013 Seite 059

Produkt-News

Seit November 2012 ist Henkel wieder im professionellen Wasch- und Reinigungsmarkt vertreten. Mit den Marken Persil, Somat und Pril umfasst die Henkel Expertline hochwirksame Wasch- und Reinigungslösungen, die im Leistungsprofil oberhalb der bekannten He

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 014

Industrie

Henkel bewährt sich in schwierigen Zeiten

Düsseldorfer melden starkes zweites Quartal - Umsatzziel leicht korrigiert - Anzeichen für Erholung im deutschen WPR-Geschäft

Frankfurt, 22. August. Trotz schwächelnder Konjunktur berichtet Henkel von guten Zuwächsen bei Umsatz und Ergebnis. Vor allem das Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln sowie Kosmetik und Körperpflege war erfolgreich. Das Ende 2001 gestartete Re

[4526 Zeichen] € 5,75

 
weiter