Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 046

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Frühjahrsputz mit Duft und Schaum

    Der Markt für Putz- und Reinigungsmittel kam 2002 kaum vorwärts. Der Boom der Harddiscounter bremste die Wertentwicklung. Industrie und Handel gelang jedoch auch mit Marken Wachstum, sofern sie Verbraucherwünsche wie Convenience, Zusatznutzen und Duft berücksichtigten. Von Christine Skarka

    [15314 Zeichen] Tooltip
    Nullrunde für SB-Warenhäuser - Vertiebsschienenentwicklung WPR-Märkte

    Wachstum dank Aldi - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro, Deutschland inkl. Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Koppenhöfer rät zu Alternativen statt Aldinativen

    Fernsehwerbung für WPR bezieht sich neuerdings ausdrücklich auf die "Qualität Henkel"

    Düsseldorf, 7. November. "Henkel geht bei Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln geht weiterhin in die Offensive." Dies erklärte der für den Geschäftsbereich zuständige Geschäftsführer Jörg Koppenhöfer im Gespräch mit der LZ. Ab November wird die Medialeistu

    [2555 Zeichen] € 5,75