Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 14

    Industrie

    Henkel punktet mit Vernel und WC-Kugeln

    Einigung mit Lidl sorgt für Umsatzplus bei Persil und Pril – Reckitt Benckiser überholt bei Maschinengeschirrspülmitteln

    Düsseldorf. Für Henkel laufen die Geschäfte auf dem deutschen Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) gut. Vor allem mit WC-Produkten und Weichspülern legt der Hersteller deutlich zu. Bei Maschinengeschirrspülmitteln büßt der Konzern jedoch die Marktführerschaft ein.

    [6170 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil für Universalwaschmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 097

    Länder Report Nordrhein-Westfalen WPR/Haushaltsprodukte

    Plus-Konzepte bewegen Märkte

    Henkel bietet Verbrauchern Produkte mit Mehrwert

    sze Düsseldorf, 27. August Der Prozeß in der Henkel Waschmittel GmbH, Düsseldorf, das Produkt-Portfolio in wesentlichen Teilen zu erneuern und zu erweitern setzt sich fort. Mittlerweile werden nach deren Angaben ca. 45 Prozent des Umsatzes mit Produkten e

    [3882 Zeichen] € 5,75