Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 054

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Kunden lieben Show und Engagement

    Special Promotion: Hilfe für bedrohte Tiere und Meisterschaften im Markt

    Eine Show, eine Meisterschaft, die Schaffung einer Kaffeehaus-Atmosphäre sowie soziales und ökologisches Engagement waren die Themen bei den preisgekrönten Special Promotions. Eckes Granini gewann den Bronzepreis. Den Silberpreis teilten sich Nestlé und C

    [9707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    LZ vergibt Salescup

    Großveranstaltung in Frankfurt - 16 Preisträger

    sche. Frankfurt, 30. Mai. Fast 450 Manager aus Handel, Industrie und Agenturen werden zur 2. Salescup-Veranstaltung am Donnerstag der Woche in Frankfurt erwartet. Im Mittelpunkt dieses ernährungswirtschaftlichen Spitzentreffens, zu dem die Lebensmittel

    [1978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 059

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Aktionen müssen Entscheidungsfreiheit lassen"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Verkaufsförderung am POS

    LZ: Zum Thema Sonderaktionen, Sonderpreise, sogenannte "verkaufsfördernde Maßnahmen": Was ist das? Was verstehen Sie darunter? Frau H: Das soll heißen, daß in einem Turnus von ca. sechs Wochen immer wieder die gleichen Produkte im Sonderangebot verkauft

    [48325 Zeichen] € 5,75