Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 014

    Industrie

    Henkel vereinigt zwei Töchter

    Frankfurt, 23. November. Der Henkel-Konzern führt zum 1. Juli 2001 die Henkel Waschmittel GmbH mit der Thompson GmbH, einer 100-prozentigen Henkel-Tochter, zusammen. So soll die neue Firma laut Henkel ein den WPR-Markt voll abdeckendes Sortiment mit markt

    [1067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    3 Fragen "Wir können sehr wohl mithalten"

    "Wir können sehr wohl mithalten"

    Lebensmittel Zeitung: Die Landschaft wandelt sich derzeit in den von Ihnen besetzten Produktfeldern weltweit stark. Benckiser hat sich mit Reckitt & Colman zusammengeschlossen. Bedeutende Wettbewerber geben Gas bei Innovationen und stellen sich organisato

    [2967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Call Center: Das Ohr am Kunden

    Markenartikler und auch Handelsunternehmen setzen zunehmend auf Tele- Medien-Services / Von R. Heimlich

    Call Center sind eine Wachstumsbranche. Neben Computerfirmen, Banken und Versicherungen setzen auch Handelsunternehmen und die Kundenbetreuung der Markenartikler auf Tele-Medien-Services. Die neue Branche verspricht eine engere Kundenbindung und Kostenein

    [15004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die französische Moulinex S.A., Paris, hat in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres bis zum 30. September den Umsatz um 3,3 Prozent auf 3,46 Mrd. FF gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilt, hatte es ein "gutes" zweites Geschäftsquartal m

    [3684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit Innovationen den Ideenreichtum auf die Probe gestellt

    Das Deutsche Verpackungsinstitut prämiert 60 Produkte und Maschinenkonzepte anläßlich der Fachmesse Interpack '96 in Düsseldorf

    We. Düsseldorf, 9. Mai. Nur 16 Prozent der knapp 5000 eingereichten Produkte und Konzepte zeichnete die Jury in diesem Jahr mit dem Deutschen Verpackungspreis aus. "Wichtige Impulse für die Kreativität und Innovationsfähigkeit der Entwickler, Hersteller u

    [10285 Zeichen] € 5,75