Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Verlage bieten Lesestoff am Tag des Herrn

    Post testet Sonntagsvertrieb / Pilotprojekt mit dem "Spiegel", Gepräche mit "Focus"

    Das Thema Sonntagsvertrieb gewinnt an Schwung. Die Deutsche Post startet - zunächst exklusiv mit dem "Spiegel" - ein vorerst dreimonatiges Pilotprojekt: Ab 3. Juni werden in Düsseldorf und ab 19. August in Hamburg die Hefte den Abonnenten sonntags zugest

    [2252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 001

    Vertrieb «FAZ», «Spiegel» und «Focus» nehmen den Sonntag ins Visier

    Die Verlage folgen dem Lockruf des Sonntags

    Frankfurt / «Über kurz oder lang wird der Sonntag für Zeitungen und Zeitschriften ein Tag wie jeder andere sein», prophezeit «Spiegel»-Chefredakteur Stefan Aust. Bereits seit längerem schielt der «Spiegel» auf den Sonntag als neuem Erscheinungstag. Jetzt

    [2563 Zeichen] € 5,75