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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 138

    Fashion Die großen Größen

    Trend Frühjahr/Sommer 2004

    Mutig in Mode

    Die Big Size Mode bleibt sportiv. Denn Sportivität ist inzwischen ein Lebensgefühl. Aber Sportivität wird im nächsten Frühjahr neu definiert: Sie wird smarter, verliert ihren derben Charakter. Unter dieser Klammer kommen sogar neue Anzüge auf die Bühne, d

    [4872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 016

    News Umsätze

    Die DOB im September

    Wenigstens in der letzten September-Woche wurden die dramatischen Umsatzrückgänge im Modehandel etwas gestoppt. Wenn auch damit das Monatsergebnis nicht mehr gerettet werden konnte. Hauptsache das Saisongeschäft setzt ein. Die Frauen suchen nach wie vor b

    [2157 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im September - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 214

    Fashion Big Sizes

    Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Stark und selbstbewußt

    Im Gegensatz zur übrigen DOB freuen sich Big Size-Spezialisten durchweg über gute Abverkaufszahlen in diesem Sommer. Die Industrie meldet gestiegene Vororderzahlen für Herbst/Winter, einige Anbieter sprechen davon, das beste Ergebnis ihrer Geschichte erzi

    [6388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 226

    Fashion Ledermode

    Leder Büttner

    Junge Mode

    Die beiden jungen Linien "Pielini" und "Piu Piu" aus dem Hause Büttner, Küps, zeigen sich noch modebewusster. Die Farb-Euphorie ist vorbei, Schwarz und neutrale Cameltöne werden wichtiger. Körpernahe, knackige Jacken mit Kontrastfutter, lässige Trenchs un

    [546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 214

    Fashion Modern Classics

    Clément Design

    Was macht der Blazer, Herr Klement?

    Das jetzt unter Clément Design firmierende Unternehmen (vormals Livedress) in Großwallstadt, ist bekannt als Blazer-Spezialist. Hat die Blazer-Flaute, die seit einigen Saisons herrscht, Umsatz gekostet? "Natürlich", sagt Werner Klement, Inhaber des Untern

    [1836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 154

    Mode

    BADE- UND BEACHWEAR FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Push up mit Glanz und Gloria

    Das vorläufige Fazit nach Durchsicht vieler Bade- und Beachwear- Kollektionen lautet: Viele neue Material-Optiken, allem voran Glanz, Busenbetonung mit Push ups, ein Spiel mit Transparenz und Opakem, interessante Mono- und Trikinis sowie starke Farben bis

    [6205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 144

    Mode/Kinder

    Markt und Mode: Herbst/Winter 1994/95

    IMMER ERWACHSENER

    Die Umsätze mit Kindermodeim Winter-Halbjahr 93/94 stimmen nicht euphorisch, obwohl nach einer Nullrunde ja nicht gleich die Welt untergeht. Es hätte ja auch schlimmer kommen können, beispielsweise, wenn an der Kindermode überproportional gespart worden w

    [4121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 112

    Kindermode

    Trend Frühjahr/Sommer 1994

    DIE MARSCHRICHTUNG STEHT FEST

    Schwer wird sie, die neue Saison. Die oftmals nicht sehr gut geräumten Läger drücken die Orderstimmung und lassen nicht immer genügend Platz für das Neue. Das tut in Zeiten deutlichen Modewandels nicht gut, denn nichts ist so alt wie die Ware von gestern

    [8360 Zeichen] € 5,75