Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 057

    Mode

    Munich Fabric Start: 150 Kollektionen für Herbst/Winter '98/99

    Saisonstart geglückt

    up München - Der Munich Fabric Start/pre collection (16.-17.9.) hat nach Aussagen der Veranstalter den Durchbruch zur größten deutschen Preview- Stoffmesse geschafft. "Der Check-up in München ist ein Superstart in die Saison," so die Meinung vieler Besu

    [3232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 055

    Mode

    Modekreis-Info-Tag: 180 Teilnehmer erlebten den Start des neuen Konzepts

    Graue Mäuse nicht vergessen

    up München - Der Relaunch der Informations-Veranstaltung des Modekreis München e.V. ist geglückt. Stark visualisiert in der Darstellung bot sich ein breites Themenspektrum. Gute Resonanz fand die Pro und Contra-Runde zwischen Birgit Brüns, Ressortdirekt

    [4815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 082

    Mode

    Lily Farouche

    Exklusive Skimode

    up München - Günther Drätzl, Designer und zusammen mit seiner Frau Inge Gesellschafter der Lily Farouche GmbH, München, bleibt auch in der Skimode seinem Stil treu: "Man muß die Frauen schöner machen". Vor sechs Jahren begann Lily Farouche mit der erste

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 115

    Industrie

    Escada: Über 20% weniger in den Orderbüchern für Herbst/Winter

    Der Bremsweg wird länger

    up München - Stark rückläufige Umsätze verzögern das Greifen der Kostenbremsen in der Escada-Gruppe. Positive Auswirkungen der einschneidenden innerbetrieblichen Maßnahmen werden sich erst im Geschäftsjahr 1993/94 (31.10.) zeigen können, heißt es in dem

    [3472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 013

    Handel

    Hautum Stoffe: Mit 20 Filialen 1993 rund 25 Mill.DM Umsatz

    Start für Deko und Gardinen

    up Regensburg - Mit dem neuen 660 m2 (Verkaufsfläche) großen Stammhaus in Regensburg gab der Stoff-Filialist Hautum GmbH den Startschuß für die Erweiterung des Sortiments um Deko und Gardinen. Was in den Hautum- Fachmärkten seit eineinhalb Jahren als Ra

    [4435 Zeichen] € 5,75