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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 040

    Business Handel

    Millionen für München

    55 Mill. DM haben die Familiengesellschafter in den vergangenen 18 Monaten in das Münchner Modehaus Konen investiert und einen neuen City-Magneten mit 13 000 m² geschaffen. Nach einem Trading-up will Konen "das kompetenteste Bekleidungshaus für die Familie" sein.

    [9575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 028

    Handel

    Großbritannien: Selfridges mit neuem Konzept für Club-und Street Fashion

    Verjüngungskur mit viel "Spirit"

    ed London - Das Londoner Kaufhaus Selfridges an der belebten Oxford Street hat sich ein Facelifting verschrieben, um das verstaubte Image einer "Grand Old Lady" abzustreifen. Mit der Eröffnung der Abteilung "Spirit", in der Top- Namen in Club- und Stree

    [3831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 028

    Handel

    Behrens & Haltermann: Noch genauer auf Zielgruppen ausgerichtet

    "Das Flaggschiff des Nordens"

    ti Itzehoe - Nach umfangreichem Umbau präsentiert sich Behrens & Haltermann als "Flaggschiff des Nordens". Die Kunden finden in den Abteilungen nun ein noch kompetenteres Angebot. Klaus Haltermann hatte vor dem Umbau ein großes Ziel: "Wir wollten das So

    [3882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 032

    Handel

    Mohr: Verkaufsfläche in 15monatigem Umbau um 4000 m2 erweitert

    Mode, Möbel und mehr

    ti Dollern - Der Ort Dollern liegt unweit der Elbe, zwischen Stade und Buxtehude. Ein ziemlich verschlafenes Nest, wenn da nicht die Familie Mohr mit ihrem "Erlebnishaus" wäre. Biegt man, den Hinweisschildern von der Bundesstraße folgend, bei Mohr um di

    [6040 Zeichen] € 5,75