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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 132

    Fashion Hemden Sommer 2010

    Farb-Emotion

    Es wird noch spannender. Kreativität beim Hemd zeigt noch mehr Farbe, ungewöhnliche Farbkombinationen und Detailverliebtheit mit Mix and Match. Print ergänzt das weiterhin starke Karo.

    Der Verlierer steht fest: das langweilige Basic-Hemd. Farbe und Witz für Business wie Casual ersticken die Krise im Keim, trotzen jeglichem Wetter. Wie die aktuelle Saison mit Lila und schlanken Karo-Shirts beweist. Wer hätte sich je vorstellen mögen, da

    [2817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 196

    Fashion Hemden Herbst 09

    HEMDEN HERBST 09 TREND

    Karo-Schub

    Rückkehr der Farbe, das Revival der Checks, Print und Mix and Match: Hemden sind die reizvollen Partner für den neuen Mix der Outfits.

    Die Psychologie der Farbe hat in schwierigen Zeiten funktioniert. Flieder, Lila, Violett, Beere - selten gab es einen sensationelleren Hype um eine Farbrichtung, auf die im Vorfeld kaum ein Händler gesetzt hatte, weil man sich erst vor wenigen Saisons ge

    [2582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 134

    Fashion Hemden Sommer 2008

    NEWS

    Jacques Britt, Bielefeld, setzt das Trading up fort und investiert in Produkt und Aufmachung. Zum frühen Dezember-Termin gibt es eine Sonderaktion Tailor-Hemden unter dem Thema "Schneiderkunst": Edle Hemden aus Gizacotton, 140/2fach, werden zum VK 199 Eu

    [9267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 200

    Fashion Hemden Herbst 2007

    NEWS

    Seidensticker, Bielefeld, unterzieht die Marke einem kompletten Up date und stellt Wertigkeit in der Kollektion besonders heraus. "Wir investieren in Ware in einer Feinheit, wie wir es vorher nie hatte", erklärt Produkt Manager Edgar Schulten. Was Themen

    [8086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 110

    Fashion Hemden

    NEWS

    Seidensticker, Bielefeld, sieht sowohl für City, als auch für Sports großes Potenzial.Dem entspricht die Neueinführung von Comfort 24, dem ersten bügelfreien Hemd ohne Wärmestau. Deutlich ausgebaut wird Sports. Neu kommen Polos mit Neckband und Kragenaus

    [8224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 190

    Fashion Hemden

    "Klassik sprengt die Grenzen"

    Farbe gilt wieder als Hauptbotschaft schlechthin für klassische Hemden. Unis und Faux Unis prägen dabei den Trend entscheidend. Pin Points gelten als Aufsteiger. Es wird noch reicher.

    "Wir profitieren vom Trend zum Business- oder Dress-Shirt, vor allem auch im schlankeren Segment "Silverline". Unis werden über Strukturen, vor allem Pin Point, immer wichtiger. Sie lagen in der Vororder bei 70%, wobei wir stärker an intensivere als an p

    [2204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 182

    Fashion Hemden

    "Klassik wird aufregend"

    Farbe gilt auch zum Winter für Business-Hemden als Botschaft schlechthin. Unis und Faux Unis erleben ein Comeback. Und: Es wird reicher.

    "Business-Klassiker sind wieder da, aufregend in den Farbabläufen, aber ruhig in der Dessinierung. Raffinesse kommt über die Feinheit im Detail. Weil es nach der Streifenwelle wieder verstärkt zu Unis und Faux Unis geht, rund 50 bis 60 %, muss Optik über

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 190

    Fashion Hemden

    News

    Seidensticker investiert in Produkt und Detail. "Wenn der Trend Richtung Uni und Faux Uni marschiert, kommt Optik über reichere Qualitäten, wie Kompaktgarne, gezwirnte Strukturen und Flanelle, angestoßene Qualitäten mit Kaschmirgriff, raffinierte neue Far

    [4784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 126

    Fashion Hemden

    Trend Hemden Frühjahr/Sommer 2004

    Print-Power

    Farbenfreudig und dekorativ präsentierten sich Hemden in dieser Saison von ihrer schönsten Seite. Stars im Outfit, Stars im Sortiment. Das setzt sich fort. Die Casualisierung ist der Motor, der dem Hemd als eigenständiges Bekleidungsgsteil und zugleich al

    [5423 Zeichen] € 5,75