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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 058

    Wohnen/Lifestyle

    Mujirushi Ryohin: Expansion ins Ausland

    Lifestyle ohne Namen

    bo Tokio - "Markenlose gute Ware" heißt auf japanisch "Mujirushi Ryohin". Ein cleverer Designer hat daraus die Filialkette Muji gemacht. Mit Qualität, guten Preisen und schönem Design - aber ohne Markennamen - ist es Muji gelungen, nicht nur im markenbewu

    [5998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 161

    Wohnen

    Ambiente Frankfurt: Belebter Start in die neue Saison

    Frauen haben weniger Zeit zum Einkaufen

    sb Frankfurt - Mit großem Besucherandrang wurde die Wohnmesse Ambiente in Frankfurt eröffnet. "Das Vertrauen der europäischen Verbraucher in ihre Zukunft ist jedoch nach wie vor pessimistisch", so Hendrik H. Kröner, Generalsekretär von Eurocommerce, Brüss

    [3386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 052

    Wohnen

    Leipziger Messe: Comfortex behauptet sich

    Interesse an gehobenem Genre wächst

    mw Leipzig - Rund 4000 Fachbesucher haben vom 1. bis 3. Oktober die 3. Comfortex in Leipzig besucht. Mit dem Ergebnis auf Vorjahresniveau habe sich der Herbsttermin für diese Regionalmesse inzwischen behauptet. Auch im nächsten Jahr bleibt nach Aussage

    [5766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 097

    Wohnen

    Scènes d'Intérieur, Mic, Paas: Messestände wie Landhäuser

    Spielchen mit bunten Scherben

    sb Paris: Zum erstenmal haben die Veranstalter der Einrichtungsmessen Mic, Paas und Scènes d'Intérieur alle Veranstaltungen am Messeplatz Porte de Versailles zusammengelegt. Auch die Schöngeister müssen sparen. Diesmal hat die Messegesellschaft den Besu

    [3706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 106

    AUSLAND-SPECIAL / Israel

    MARKT & MODE

    ISRAELS WOHNMODE AUF DEM WEG IN DEN FACHHANDEL

    Zur Heimtextil '94 präsentieren sich 19 israelische Wohnmode-Hersteller in Frankfurt. Sie blicken voller Zuversicht auf den europäischen Fachhandel. Ihre Trumpfkarten: hochwertige Qualitäten, kreatives Design und ungewöhnliche Flexibilität. Zur bevorstehe

    [4819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 100

    Wohnen

    Deutsches Modeinstitut: Wohntrends 1994

    Von stämmigen Sofas und Spermadessins

    sb Frankfurt - Stärker denn je sehen die Vordenker im Wohnbereich den Mix der Stile und Jahrhunderte. Auf der Arbeitskreissitzung des DMI informierten sich interessierte Händler über die Wohntrends für 1994. "Alles schon mal dagewesen", sagt Trendexpert

    [7108 Zeichen] € 5,75