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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 082

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Wer, was, wo in Berlin

Bread&Butter, Bright, Premium - was suchen die Einkäufer? Worauf setzen sie?

"Das, was ich bisher an Kollektionen gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Die Lieferanten zeigen wirklich viel Neues, das macht Spaß. So freue ich mich jetzt auch auf die Messen. Ich setze auf Farbe mit Aqua, Grün, Gelb. Leuchtende Farben, an Pastelle gl

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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

Business

Im Westen viel Neues

Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 010

News

Gebremste Expansion, Mieten bleiben hoch

Expo Real in München: Wenig neue Projekte, Zahl der Aussteller ist stark gesunken

Vorsichtigere Expansion, wenige neue Projekte und ein starker Rückgang der Ausstellerzahl. Das ist das Resümee der Immobilienmesse Expo Real in München. "Die Zeiten sind wieder härter geworden", sagt Herbert Hoepfner, Managing Director Retail & Franchis

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 072

Fashion

Pure Modelust

Die Londoner DOB-Messe Pure zeigt viel Femininität

So breit aufgestellte Coordinates-Kollektionen, wie man sie aus dem deutschen Markt kennt, sieht man nur wenige auf der Pure. Das Angebot der Londoner DOB-Messe ist durch und durch auf den britischen Markt zugeschnitten. Das Bild der Pure bestimmen klein

[3192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 008

News

Klauser: Stark fällt aus, Markenangebot wird halbiert

Ordermesse soll im Sommer 2009 wieder stattfinden - Klausers Firmen werden in München zusammengefasst

Der Agenturbetreiber Norbert Klauser wird die für 29. Januar bis 1. Februar während der Berlin Fashion Week zum dritten Mal geplante Orderveranstaltung Stark ausfallen lassen. Grund sei vor allem die Überschneidung mit den CPD in Düsseldorf. "Besonders i

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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 067

Business Messen Modezentren

In Kürze

Stark Die Modeagentur Klauser bestätigt den Termin vom 29. Januar bis 1. Februar 2009, parallel zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, für ihre dritte Veranstaltung der Stark im Abspannwerk Prenzlauer Berg. Wie zu den vergangenen Veranstaltungen sollen s

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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 043

Business Messen Modezentren

Berlin Fashion Week: Termine stehen bis 2010

Mercedes-Benz Fashion Week und Premium laufen in den kommenden drei Saisons an drei Tagen parallel

Der Schauenorganisator IMG und die Messeveranstalter der Premium haben sich auf die Termine für die nächsten drei Fashion Weeks in Berlin geeinigt. Dabei überschneiden sich die beiden Veranstaltungen an drei Tagen, wobei die Mercedes-Benz Fashion Week Be

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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 044

News Kommentar

Catwalk und Champagner

Schauen, Messen, Events. Berlin bewegt und fasziniert. Das modisch-progressive Genre schätzt den Standort. Doch es ist noch viel zu tun.

Alles beginnt mit einer guten Idee. Karl-Heinz Müller hatte in der Vergangenheit einige davon. Nun ist es wieder soweit. In Berlin-Mitte, Neue Schönhauser Strasse 13, hat der Gründer, Chef und Spiritus Rector der größten Modemesse der Welt, Bread&Butter,

[5031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 066

Business Messen Modezentren

Branchentreff mit Starkstrom

Vom 17. bis 20. Juli laufen in Berlin zwei Messen, fast 30 Fashion-Showrooms und unzählige Mode-Locations haben geöffnet. Selbst Bürgermeister Klaus Wowereit rührt kräftig die Werbetrommel: "Die Modewelt blickt auf Berlin. Vier Tage lang hält dieser inte

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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 058

Business Messen Modezentren

Stark mit Brooks Brothers

Klauser will das Konzept auch bei der Men's Fashion Week in Paris zeigen

Der Agenturbetreiber Norbert Klauser rechnet für seine zweite Modemesse Stark (18.-21.7.) im Berliner Umspannwerk mit mehr als 150 Ausstellern. Unterteilt wird in drei Segmente: "Watt" für internationale und etablierte Kollektionen, "Volt" für Jungdesign

[1188 Zeichen] € 5,75

 
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