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TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

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München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 042

Fashion

Expofil

Garne mit Musik

Achtzehn Web- und Maschenstoffe auf einem langen Tisch, darüber eine Glocke mit Lautsprecher. Experimentelle Stoffe fühlen und hören - das war eine Idee der Expofil-Veranstalter, um die Trends für Frühjahr/Sommer 2002 mit allen Sinnen erfahrbar zu machen.

[4368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 169

Business Industrie

"Wir lösen uns aus nationalen Fesseln"

Esprit plant weiteres Wachstum im Export und mit Flächen-Systemen

Der Wachstumskurs bei Esprit hält weiter ungebremst an. Bis Ende des Geschäftsjahres 1999/2000 (30.6.) wird eine Steigerung von rund 30% auf 1,1 Mrd. DM Umsatz erwartet. Europa-Chef Heinz Krogner: "Danach werden wir die 1,3 Mrd. DM Umsatz knacken." Dazu k

[3616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 188

Business Handel

Ahold steigert 99er-Umsatz um 29,1 %

Niederländer powern in Südamerika

Der niederländische Einzelhandelskonzern Koninklijke Ahold N. V., Zaandam, hat ein sehr gutes 1999 hinter sich. Der Umsatz konnte gegenüber dem Vorjahr um 26,6 % auf 33,5 Mrd. Euro (umgerechnet 65,5 Mrd. DM) gesteigert werden. Um die zusätzliche 53. Woche

[2291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN4 vom 30.03.1999 Seite 003

Industrie

Interface steigert Umsatz

Mehr Nähe zum Ausrüster

Der Teppich-Spezialist Interface Europe hat in Krefeld auf dem Gelände der TAG Textilausrüstungs-Gesellschaft Schroers GmbH&Co. KG ein neues Domizil gefunden und kann damit nach dem Prinzip der kurzen Wege arbeiten. Die TAG färbt und bedruckt einen Großte

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 093

Industrie

Leineweber-Gruppe: Neues Logistik-Zentrum gebaut; die Marken Brax, Deyk und Connemara sollen 1997 um 5% zulegen

Investition in den Standort Deutschland

bd Herford - Bisher hat man es bei der Herforder Leineweber-Gruppe anderen überlassen, von der Marktführerschaft des Unternehmens bei Damen- und Herrenhosen zu sprechen. Jetzt bekennt man sich stolz dazu. Die Gründe für die anhaltend gute Geschäftsentwi

[5362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 090

Niederlande

MARKT UND MODE

Service-Power und Kreativität

Nach schwierigen Jahren, gezeichnet durch rückläufige Umsätze, geht es mit der niederländischen Bekleidungsindustrie aufwärts. Im Inland wird wieder mehr Geld für Mode ausgegeben. Bekannte Stärken wie Flexibilität, ein hohes Maß an Kreativität und Service

[5320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Handel

Mode-Absatzkanäle in Europa: Großabnehmer und Filialisten verdrängen zunehmend selbständige Händler

Die gefräßigen Großen

TW Frankfurt - Großbetriebsformen wie SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte sowie Filialisten gewinnen weiter an Gewicht im europäischen Textilhandel. Dieser Trend geht zu Lasten unabhängiger Händler. "Die steigende Zahl der Großabnehmer in der Textilbra

[3633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 106

Industrie

2. International IFOAM Conference on Organic Textiles: Ideen, Visionen und Lösungen rund um das ökologische Textilgeschäft

Wie Fundis zu Realos werden

bi/ba Bingen - Ob Nischen- oder Massenmarkt - um mit ökologisch hergestellten Textilien ein Geschäft zu machen, müssen Kooperationen zwischen den Partnern der textilen Kette forciert werden. Dieser Tenor durchzog die Vorträge der "2. International IFOAM

[10709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 042

Mode

10. Leipziger Mode Messe: Der Handel tastet sich vorsichtig an neue Modethemen heran

Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

mw Leipzig - Hochsommerliche Temperaturen sorgten erwartungsgemäß für eine etwas schwächere Kundenfrequenz in den Messehallen am Völkerschlachtdenkmal als im Vorjahr. Der Anteil der Kunden aus Ost-Europa ist leicht gestiegen. Vor allem Anbieter des kommer

[10606 Zeichen] € 5,75

 
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