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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 026

    News Kommentar

    Wo zum Teufel soll ich kaufen?

    Am Vorabend einer neuen Orderrunde ist die Messelandschaft zerrissen wie noch nie. Zu viele Plätze, zu viele Player. Es fehlt ein Magnet. Für den Handel ist das eine Zumutung.

    Karl-Heinz Müller ist der expansivste Messemacher der Branche. Der Aufstieg der Bread&butter bleibt atemberaubend. Mit 60 Kollektionen ging es los, damals in Köln in einem abgewrackten Backsteinbau. Kaum sechs Jahre ist das her. In dieser Zeit ist das za

    [5212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 042

    Fashion

    Expofil

    Garne mit Musik

    Achtzehn Web- und Maschenstoffe auf einem langen Tisch, darüber eine Glocke mit Lautsprecher. Experimentelle Stoffe fühlen und hören - das war eine Idee der Expofil-Veranstalter, um die Trends für Frühjahr/Sommer 2002 mit allen Sinnen erfahrbar zu machen.

    [4368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 064

    Mode

    Salon Enfantine: Indifferente Stimmung

    Variantenreich interpretierte Mode

    mk Paris - Weniger Aussteller und weniger Besucher aus Frankreich (aber großer Besucherandrang aus dem Ausland) kennzeichneten die ersten beiden Messetage. Das Interesse an Mode stand im Mittelpunkt. Der Salon Enfantine wird zu gut 50% von inländischen

    [3993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 044

    Mode

    Calvin Klein Jeanswear: Stark im Damenmarkt, Wachstum über Fashion-Teile

    Erfolgreich mit Mode

    le/sk New York - Seit einem Jahr ist Calvin Klein offiziell auf dem deutschen Markt. Gut angenommen werden vor allem modische CK-Styles im Damenbereich. Jetzt will man stärker die junge Zielgruppe angehen. In Deutschland hat sich die Kollektion vor alle

    [3766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 031

    Handel/Spezial

    Italien: Anhaltend starke Exporte

    Es keimt Hoffnung

    Die Lage des Textil- und Bekleidungssektors in Italien hat sich fühlbar verbessert - vor allem dank der guten Exporte, die in einigen Sparten zu einem echten Boom geführt haben (zum Beispiel bei den Stoffen). Die Wettbewerbsfähigkeit der italienischen P

    [9852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 169

    Kindermode

    Pitti Bimbo, Florenz: Es knirscht, aber die Italiener bleiben ihrem Stil treu

    Im Leinen-Rausch

    mk Florenz - Knitterfalten im Linnen und Sorgenfalten im Gesicht beherrschten die Szene auf dem 37. Pitti Bimbo in Florenz. Wesentlich weniger Aussteller und auch weniger Besucher verdeutlichen die wirtschaftliche Situation in Europa einmal mehr. Edel,

    [4337 Zeichen] € 5,75