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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 103

Fashion Hosen Sommer 2011

Sportiv, lässig und entspannt

Das Spiel mit den Längen, softe Baumwoll-Qualitäten und bequeme Silhouetten prägen die Kollektionen.

Anna Montana Verkürzte Formen sind ein gutes Sommer-Thema. Und der Krempel-Look bleibt aktuell. "Aber man muss ihn konsumig umsetzen", sagt Rudolf Krautilik von Anna Montana, Engelskirchen. "Nur wegen des Krempelns allein kauft sich keine Kundin eine ne

[2508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 046

Business Panorama Industrie

Stark: Neue Kunden, neuer Stoff

Damenhosenspezialist plant auch 2010 mit Ascari und Stark Wachstum

Wir sind mit dem Geschäftsverlauf 2009 zufrieden", sagt Wolfgang Stark, Geschäftsführer der Friedrich Stark GmbH&Co KG in Obersontheim. Der Damenhosenanbieter, der auf Sonderpassformen für Best Ager spezialisiert ist, hatte im April die Marke Ascari von

[1502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 125

Fashion Hosen Sommer 2010

NEWS

Mac. Bedruckte Denims, Boyfriend-Jeans und Skinny-Formen im Leggingstyle - so sehen die modischen Highlights der Mac-Kollektion für Frühjahr und Sommer 2010 aus. Das Farb-Spektrum reicht von soften Pastells über Aqua-Nuancen bis hin zu Naturtönen. Große

[7559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 045

Business Industrie

Stark übernimmt Ascari

Beide Labels werden unter einem Dach weitergeführt

Der DOB-Hosenanbieter Friedrich Stark GmbH&Co KG, Obersontheim, hat den Geschäftsbetrieb und die Vertriebsaktivitäten des Labels Ascari von der insolventen Kutura Fashion GmbH in Plüderhausen übernommen. "Ascari wird als eigenständiges Label unter unsere

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 134

köpfe

AUSSENDIENST

Brunotti Für die Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss, ist Caro Langel (22, Foto oben) in Norddeutschland unterwegs. Seit 1. Januar ist Axel Rehm (37, Mitte ) zusätzlich zuständig für den Vertrieb in Hessen. Er bereiste bisher Südhessen und Baden-Württe

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 096

Fashion Hosen

Stark,

Obersontheim, hat fünf Passformen im Programm, um für jede Figur die passende Hose zu liefern. Die Schnitte berücksichtigen beispielsweise den ausgeprägten Bauch ebenso wie den starken Oberschenkel, das flache Gesäß oder die CS-Form. Kurze Längen sowie au

[426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 108

Fashion Die Hosen

Produkt News

Kris Reutter, Gutach, hat die Kollektion und die Formenpalette komplett überarbeitet. "Ich bin modischer geworden, allerdings ohne meine Zielgruppe zu verlassen", sagt Geschäftsführerin Kristina Reutter-Hopp. Zu den modischen Themen gehören Denim, Cord, S

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 215

Business Leute

Aussendienst

Stark: Pünktlich zur neuen Orderrunde hat Stark, der Hosen-Spezialist aus Obersontheim, sein Gebiet Hessen mit einem neuen Außendienstteam besetzt. Künftig wird die Modeagentur Samorey mit Sitz in Horn-Bad Meinberg das Gebiet betreuen. em Göggel: Die Gö

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 155

Business Industrie

Mit Next by Stark mehr Mode wagen

Damenhosen-Spezialist Stark startete Zweitlinie, mit Klassik-Linie 15 Mill. DM Umsatz

Den Schritt aus der Klassik heraus wagt der Damenhosen-Spezialist Friedrich Stark GmbH & Co im schwäbischen Obersontheim. Mit der neuen Linie Next by Stark wird jetzt der angestammten Zielgruppe - das ist die Frau über 30, die neben guter Passform vor all

[2616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 114

Fashion Hosen

Stark

Next - die nächste Generation

Nach drei Testsaisons ist es soweit: Der Hosenspezialist Stark aus Obersontheim separiert den jüngeren Kollektionspart als eigenständiges Label. Ab Herbst wird es damit neben der klassischen Stark-Linie die modischere Kollektion "Next by Stark" geben. Nex

[771 Zeichen] € 5,75

 
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