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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 133

    Industrie

    Kurz notiert

    Die BIW Systemhaus GmbH, Weinstadt, veranstaltet am 4. und 29. September einen Workshop zum Thema Informationstechnologie in der Bekleidungsindustrie. Es sollen Lösungen für die Anforderungen der Industrie bezüglich Standardsoftware, Führungsinformationss

    [3814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 152

    Industrie

    UV-Schutz- und UV-durchlässige Textilien: Sind die deutschen Verbraucher bereit für das Innovations-Thema?

    Geschäft mit der Sonne

    ba Frankfurt - Der Sommer ist verregnet wie lange nicht mehr - an die Gefahren von UV-Strahlen denkt da niemand spontan. Derweil scheint die Modebranche dem Geschäft mit der Sonne jetzt richtig einheizen zu wollen: Zu den anstehenden Messen haben die Hers

    [9245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

    Industrie

    Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

    In Zukunft wieder typisch italienisch

    sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

    [7324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 167

    Industrie

    Kongreß "Mode und Umwelt": EU-Kommission hält am europäischen Eco-Label fest

    Ökologie von Design bis Entsorgung

    lc Frankfurt - Bei dem Produkt Mode und Umwelt bedarf es der Zusammenarbeit der gesamten textilen Kette. Jede Stufe muß in eigener Verantwortung, aber abgestimmt mit allen anderen, für mehr Umweltverträglichkeit sorgen. Darauf basiert das Konzept des "E

    [4032 Zeichen] € 5,75