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    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 057

    Fashion

    SIMM: Semana Internacional de la Moda de Madrid

    Plötzlich schaut alle Welt auf Spanien

    Zwei große DOB-Messen am Wochenende: Paris und Madrid. Mit 30 000 Besuchern ist Madrid die zweitgrößte europäische Modemesse nach Düsseldorf. Die Aussteller stammen aus 27 Ländern. Die Besucher kommen aus Spanien, Portugal, Frankreich und aus den lateinamerikanischen Ländern.

    [6048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

    Business Messen

    50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

    Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

    Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 094

    Business Industrie

    Aufbruchstimmung bei Heberlein

    Neue Uni-Linie soll beim Turnaround helfen

    Bei der Première Vision hat die Heberlein Textildruck AG erstmals eine Uni-Kollektion vorgestellt. Neben La Linea, ModaViva und Heberlein wird Unica dann die vierte Stoffmarke des Unternehmens mit Sitz im schweizerischen Wattwil sein. Bisher gab es eine

    [3315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 060

    Mode

    Interselection: Die Risikofreudigkeit ist gleich Null

    Sichere Sache Samt

    go Paris - Die Interselection ist in Paris mit gleichbleibender Frequenz und gemischter Stimmung zu Ende gegangen. Anspruch an Qualität und modische Innovation verband sich mit Preisdruck. Wertige Stoffe und tiefdunkle Farben kamen gut an. Die Intersele

    [5530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 100

    Modezentren

    Mode-Center-Berlin

    Zugkraft des Ostens

    mg Berlin - Mit mittlerweile rund 800 kaufenden polnischen Kunden verzeichnet das zehn Jahre alte Mode-Center-Berlin (MCB) - 210 Mieter auf 50000 m2 - steigende Nachfrage aus dem osteuropäischen Raum. Die in diesem Jahr begonnenen Marketing-Aktivitäten in

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Steilmann-France steigt in den Einzelhandel ein

    TW Paris - Steilmann-France hat das französische Einzelhandelsunternehmen Julie Guerlande erworben, das vom französischen Steilmann-Vertriebspartner Aster Mod gegründet worden war. An Steilmann France sind Steilmann und Aster Mod je zur Hälfte beteiligt.

    [1448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 014

    Handel

    Marks & Spencer: Deutschland-Start im Oktober in Köln

    Angriffslustig in der Talsohle

    be Köln - Mit seinem Vollsortiment an Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, dazu Haushaltsartikel und Lebensmittel startet Marks & Spencer im Oktober an der Schildergasse in Köln sein Deutschland- Engagement. Auf den 4700 m2 Verkaufsfläche des ehemalige

    [4366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 070

    Mode / DOB

    Salon du Prêt-à-Porter Féminin: Über die Hälfte der Besucher kamen aus dem Ausland

    Neue Variationen in Weiblichkeit

    go Paris - Der Prêt-à-Porter-Salon hat gezeigt, daß die konjunkturelle Stimmung wieder steigt. Die Nachfrage kam verstärkt aus dem Ausland. Zufriedenheit herrschte vor allem bei den modischen Anbietern. Die Aussteller auf der Messe an der Porte de Versa

    [4326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 114

    Mode / DOB

    Salon du Prêt-à-Porter: Aussteller erleichtert über Besucherzahlen

    Deutsche Kunden Mangelware

    go Paris - Der Salon du Prêt-a-Porter in Paris übertraf - vor allem was die Zahl der Auslandsbesucher betrifft - die Erwartungen. Die Nachfrage nach allem, was dem Trend zum femininen fließenden Lagenlook folgt, ermutigte die Branche. Ein Seufzer der Er

    [4710 Zeichen] € 5,75