Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 047

    Fashion & Media

    Stern - die Themenvielfalt macht's

    "In den 80er Jahren war die Mode ein wichtiges Element beim Stern. Das soll jetzt wieder intensiviert werden mit einem Modethema jede Woche. Das Konzept beinhaltet die unterschiedlichsten Formen vom Portrait eines Labels über Interviews bis zu großen Mode

    [1425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 058

    Report Frauenmarketing

    Konsumtrends

    Wie verdoppelt man seine Chancen auf ein Rendezvous am Samstagabend? "Ganz einfach", meint Woody Allen, "indem man sich für Männer und Frauen gleichermaßen interessiert." Dieses Prinzip gelte auch für die Werbung, so die Anzeigenabteilung des Magazins "St

    [807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 106

    Medien

    Stern

    Die Schönheit am Mann

    Der Stern bietet in seiner jüngsten Ausgabe ein "Stern Plus" zum Thema Männer an. Und - oh Wunder - dabei geht es weder um Fußball, Autos und Karriere, noch um geheime Wünsche der Männer. Im Mittelpunkt statt- dessen: die profanen Äußerlichkeiten. Begin

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 208

    Medien

    Stern

    "Die Hosen-Kavaliere"

    Der Stern hat "Walter" entdeckt. Bald ein Jahr nach der Veröffentlichung einer Kundenstudie der TextilWirtschaft über die Unterhosen-Präferenzen der deutschen Männer (TW 18/94), berichtet die Hamburger Illustrierte nun über "Die Hosen-Kavaliere": 43% der

    [693 Zeichen] € 5,75