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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 046

    Fashion

    Schnelligkeit im jungen Markt

    Speed für den Streetwear- Handel

    Schnelligkeit ist in der gesamten Branche eine Thema, das zunehmend an Bedeutung gewinnt. Vor allem im jungen Markt. Wo Mitstreiter wie H&M immer schnell auf aktuelle Trends reagieren, ist es wichtiger denn je, neue Themen früh im Laden zu haben. Das ist nicht immer möglich. Deshalb herrscht hier Handlungsbedarf. Gerade für jene Händler und Anbieter, die junge Trendsetterinnen im Visier haben. Der klassische Young Fashion-Bereich macht vor, wie es geht.

    [14930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 038

    Mode

    Das aktuelle Geschäft bei Tops: Fashion liegt im jungen Handel vorn, Aufsteiger sind Poloshirts

    Was zieht, ist Mode

    sk/ke Frankfurt - Der Mai war durchwachsen, brachte dem jungen Handel aber gute Laune durch High Fashion. Girlie-Look, feminine Jeansthemen, Polo- Varianten und T-Shirts in Knallfarben kurbeln die Frequenz an, lieferten allerdings nicht die ersehnten groß

    [5131 Zeichen] € 5,75