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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 50,51,52,53

    Business Vertriebsallianzen

    Unmöbliert bitte!

    Als Vertriebsallianzen der Zukunft sehen Händler geteilte Flächenverantwortung, flexible Limits und eine gewisse Exklusivität, die ihnen mehr Individualität bringt. Auch ohne die Möbel der Markenanbieter.

    Jetzt haben sie sich mit dem Store Eule Zwei ihren Traum erfüllt. Einen Multilabel-Store mit eigenem Ladenbau. In der Mitte ist ein Laufsteg, an der Wand steht „Willkommen“, bei den Säulen hat Frank Paul selbst mitgemauert. Seine Frau Claudia hat für

    [12178 Zeichen] Tooltip
    WENIGER UMSATZ, BESSERE KONDITIONEN Das bringen die Shop-in-Shops den Händlern LIEBER OHNE MÖBEL Händler arbeiten mit: WENIGER VERTRAUENSLIMITS, BESSERE BELIEFERUNG Zustimmung der Händler zu den Aussagen AUF PARTNERSUCHE Händler wollen die Anzahl der Vertriebsallianzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 036

    Business

    "Diesen Erfolg habe ich nicht erwartet"

    Die StoreConcept GmbH&Co KG von Axel Vosschulte und Christian Caesar hat den ersten Street One-Laden in einer Top-City-Lage eröffnet - in der Kölner Hohe Straße

    Wir haben 22 Street One-Filialen. Das hier ist zunächst mal eine von vielen", sagt Axel Vosschulte. Ganz so cool blieb der Einzelhändler dann aber nicht. Mit seinem Partner Christian Caesar führt er die StoreConcept GmbH&Co KG, und bevor sie den allerers

    [4163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 36

    Business

    „Diesen Erfolg habe ich nicht erwartet“

    Die StoreConcept GmbH&Co KG von Axel Vosschulte und Christian Caesar hat den ersten Street One-Laden in einer Top-City-Lage eröffnet – in der Kölner Hohe Straße

    Wir haben 22 Street One-Filialen. Das hier ist zunächst mal eine von vielen“, sagt Axel Vosschulte. Ganz so cool blieb der Einzelhändler dann aber nicht. Mit seinem Partner Christian Caesar führt er die StoreConcept GmbH&Co KG, und bevor sie den alle

    [4162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 068

    köpfe

    Däne im Anflug

    Interims-Chef Dr. Peter Grafoner hat mit Jan Rosenberg an der CBR-Spitze die neue Führungsmannschaft komplettiert. Am 1. September kann dort eine partnerschaftliche Ära beginnen.

    Wie kommt man von der Luft- und Raumfahrttechnik zur Bekleidungsbranche? Jan Rosenberg, ab September CEO der Celler CBR-Gruppe, wird es zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht genauer erklären. Da der 46-Jährige noch für das Schweizer Familienunternehmen

    [3278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 163

    Köpfe

    Rutsch ist neuer CFO bei der CBR Holding

    Die in Celle angesiedelte CBR Fashion Holding (Street One, Cecil, One Touch, CBR Companies) hat ihre Geschäftsleitung ausgebaut. Wie berichtet ist der 42-jährige Andreas Rutsch (Foto) seit Anfang Januar Chief Financial Officers (CFO). Die Position wurde

    [1219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 006

    News

    Neuer Milliarden-Deal: EQT kauft CBR

    Schwedischer Private Equity-Fonds übernimmt die Gruppe mit den Labels Street One, Cecil und One Touch und kündigt "kräftige Investitionen" an

    Der Kauf der CBR-Gruppe durch die Private Equity-Fonds Apax und Cinven Ende 2004 war die bisher teuerste Übernahme eines deutschen Mode-Anbieters durch Finanzinvestoren. Rund 1 Mrd. Euro sollen Apax und Cinven damals an die Firmengründer Detlev Meyer und

    [3635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 050

    Business Industrie

    "Wir bleiben ein virtueller Vertikaler"

    Apax und Cinven setzen bei CBR auf das bewährte Geschäftsmodell. Und wollen das Wachstum beschleunigen.

    Nett, zurückhaltend, bescheiden. So wirken sie, die beiden Christians. Säße man nicht in diesem beeindruckenden Konferenzraum im 20. Stock des Frankfurter Main Tower mit dem noch beeindruckenderen Blick auf die benachbarten Prunktürme der Banken, man wür

    [4957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

    Business Industrie

    Umsatzrekord mit Luxus und Sport

    Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

    [16526 Zeichen] € 5,75