Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 050

    Business Industrie

    Strellson: Die Marke marschiert

    Strellson schaltet die zweite Stufe auf dem Weg zum internationalen Lifestyle-Label. Fünf neue Lizenzen runden das Produkt-Portfolio ab. Die Werbung wird mit einer Steigerung um weitere 50% massiv forciert. Ein neuer Firmenkomplex stärkt Service und Logistik.

    [4927 Zeichen] € 5,75