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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 016

    Handel

    Peek & Cloppenburg: Knapp 14000 m2 großes Flagship am Tauentzien eröffnet

    In Berlin mächtig aufgetrumpft

    ho Berlin - "Einkaufen in Berlin ist eine Dimension reicher geworden", sagte Hartmut M. Krämer anläßlich der Eröffnung des neuen P&C-Hauses in Berlins Tauentzienstraße 19. Der persönlich haftende Gesellschafter der Peek & Cloppenburg AG führte vor Vertr

    [5712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 030

    Handel

    Schweiz: Der neue Feldpausch in Zürichs Bahnhofstraße

    Ein Paradies der Damen

    ho Zürich - Mit der beachtlichen Investitionssumme von 43 Mill. SFr. (über 50 Mill. DM) hat Feldpausch in Zürichs Bahnhofstraße ein von außen und innen her gesehen gleichermaßen beeindruckendes Damenmodehaus gebaut. Knapp drei Jahre nach dem Abbruch ist

    [5623 Zeichen] € 5,75