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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 013

    News

    Luca Strehle steigt bei Strenesse ein

    Strenesse Blue soll unter neuer Vertriebsleitung des Inhaber-Sohnes gepusht werden

    Luca Strehle, Sohn des Firmengründers und Vorstandsvorsitzenden Gerd Strehle, ist ins elterliche Unternehmen Strenesse in Nördlingen eingestiegen. Dort wird der 34-Jährige sich zunächst als Head of Strenesse Blue um Vertrieb, Marketing und Lizenzen der Z

    [1875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 072

    köpfe

    Familienzuwachs in Nördlingen

    Luca Strehle unterstützt seinen Vater Gerd Strehle künftig in der Geschäftsführung der Strenesse AG in Nördlingen. Sein Augenmerk gilt jetzt erstmal Strenesse Blue.

    So langsam wurde es Zeit, eine Entscheidung zu treffen, und der Zeitpunkt war jetzt richtig, nachdem sich bei uns alles wieder stabilisiert hat", sagt Gerd Strehle. "Also habe ich gesagt: Komm' nach Hause." Luca Strehle musste nicht lange überlegen. Nach

    [5069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 080

    Fashion

    Mode-Weltmeister

    Fußballer werden nicht nur wegen ihrer Tore gefeiert. Sie sind die Rockstars des Sports und wahre Fashion Victims.

    Die Zeiten, in denen man Fußball mit Vokuhilas, Oberlippenbart und derben Rüpeln verband, sind endgültig vorbei. Der Massensport hat mehr Glamour-Faktor als je zuvor - nicht zuletzt durch Stil-Ikonen wie David Beckham, Freddy Ljungberg oder Luis Figo, di

    [7358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 024

    Business Thema

    Family Affairs

    Gabriele und Gerd Strehle sind wieder voll im Geschirr für die Familien AG Strenesse. Kein fremdes Kapital. Neuer Start für die Männermode.

    Am 27. Februar gibt es in Frankfurt eine große Pressekonferenz des DFB zum Thema Fußball-WM. Der DFB wird seine erste vorläufige Mannschaftsaufstellung präsentieren. Strenesse wird die Gelegenheit nutzen, das offizielle Outfit der Nationalmannschaft vorz

    [12124 Zeichen] Tooltip
    SCHWIERIGE JAHRE - Strenesse hatte in den vergangenen Jahren mit Umsatzrückgängen zu kämpfen. Angaben in Mill. Euro.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 058

    Fashion

    Die Events

    Esprit. Über 2000 Gäste kamen am Sonntag zur großen Esprit-Party an den Blauen See in Ratingen. Kunden und Mitarbeiter ließen es sich bei reichlich Essen und Trinken gut gehen. In einer aufwändigen Show stellte Esprit seine aktuellen Kollektionen vor. Die

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

    [13078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 078

    Fashion Outfit

    Taschen Herbst/Winter 2003/04: Der Markt

    Ganz schön gebeutelt

    Luxuriös mit dem richtigen Label oder preiswert mit dem aktuellen Mode-Appeal - Taschen zählten einige Saisons lang zu den Umsatzgaranten. Aber der Run auf Taschen brach im vorigen Jahr empfindlich ein. So etwa ab September stellte der Handel fest, dass a

    [3746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 063

    Business Handel

    Strenesse mit zwei neuen Läden

    Die Strenesse AG, Nördlingen, weitet ihre Retail-Aktivitäten in Deutschland aus. Zu den sechs eigenen Läden sind in diesem Monat zwei weitere im Dortmunder Hansa Carrée (410m²) und in der Kölner Mittelstraße (250m²) hinzugekommen. In beiden Geschäften wer

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 028

    Fashion

    Wohin geht die DOB?

    Die Frauen kaufen anders. Weniger, preiswerter, moderner. Die Frequenz ist schwach, die Unwägbarkeiten im Verhalten der Kundinnen werden größer. Aspekte dieses Wandels: die Modernisierung der Klassik, die Preisentwicklung, der Sortimentsumbau.

    [10614 Zeichen] Tooltip
    Verändertes Kaufverhalten - Kaufen Ihre Best Age-Kundinnen modeorientierter?

    Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment? (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 026

    Fashion

    Wie es allen Frauen passt

    Sie haben weder allzu runde Hüften, noch dicke Oberarme noch eine speckige Taille. Sie haben allenfalls ein kleines Bäuchlein oder Oberarme, die nicht mehr den Streichholzmaßen jugendlicher Models entsprechen. Sie haben vielleicht keine Idealfigur mehr, aber unverändert hohe modische Ansprüche und vor allem Geld, das sie nicht ausgeben können. Immer mehr Frauen jenseits der Größe 40 haben Schwierigkeiten, etwas Schickes zum Anziehen zu finden. Ein Dilemma, dem Handel und Industrie jetzt verstärkt Rechnung tragen wollen.

    [11176 Zeichen] € 5,75