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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 022

    Business

    "Escada wird schneller, kreativer, sinnlicher"

    Produkte. Prozesse. Positionierung. Viele neue Leute. CEO Bruno Sälzer will die Luxusmarke Escada zurück auf die Erfolgsspur führen.

    TW: Herr Sälzer, bei der Bambi-Verleihung waren auch Sie und Ihre Frau unter den Gästen. Dürfen wir annehmen, dass das Kleid, das sie trug, von Escada ist? Ist sie schon Escada-Fan? Inzwischen ja. Sie hat sich in die Marke eingefühlt und ist von einzeln

    [16754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 072

    Business Industrie

    18CRR81 - der andere Cerruti

    Die Industries-Sportswear-Lizenzmarke will sich unabhängig von Cerrutis Formalwear in Deutschland etablieren

    Es ist ziemlich schwierig, den deutschen Handel davon zu überzeugen, dass 18CRR81 Cerruti in Produkt, Herstellung und Distribution unabhängig von der klassischen und formalen Welt der Marke Cerruti ist ", sagt Mirco Baldissera, Commercial Director für 18

    [4248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

    Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

    [10861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 069

    Business Handel

    "Mode ist unsere Leidenschaft"

    Einkäuferinnen aus Russland besuchen die CPD in Düsseldorf

    Knorrige Männer mit Pelzmütze und Wodkadurst? Fehlanzeige. Russische Einkäufer sind vorwiegend weiblich, elegant und selbstbewusst. Der Modehandel ist zu 90% in Frauenhand. Mit Ausnahme von Moskau, hier haben Männer das sagen. "Moskau ist wie New York", w

    [4214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 095

    Industrie

    Strenesse Group: Im Februar neue Shops in Hamburg und Moskau

    Schnelles Wachstum mit Blue

    up München - Bei weiterer Stärkung der Kernmarke Strenesse bekommt auch Strenesse Blue, die Freizeit-Linie der Nördlinger Strenesse-Group, zunehmend Dynamik und eigenes Profil. "Wir haben neue Energien freigesetzt, um die Blue- Entwicklung voranzutreibe

    [3876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 249

    Industrie

    Strenesse: Lizenzen starten, Internationalisierung greift

    Die Shopwelle rollt und rollt

    pp Nördlingen - Jetzt geht es mit den Shops und Corners von Strenesse und Blue Schlag auf Schlag. Anfang August eröffnet im KaDeWe der erste "Blue"-Shop und Anfang September geht es mit Strenesse-Shops weiter in Tokio und London. Zur CPD gibt es in Düssel

    [3249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 106

    Industrie

    Strenesse: Shops in Moskau und Osaka

    Internationaler

    TW Nördlingen - Die Internationalisierung der Marke Strenesse wird zügig vorangetrieben. Dieser Tage hat Strenesse im Trade Center Seventh Continent in Moskau einen Shop eröffnet, der in der DOB-Etage des Zentrums eine Leitbildfunktion übernimmt. Strene

    [1524 Zeichen] € 5,75