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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

    Industrie

    Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

    Weiter auf Wachstums-Kurs

    TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

    [7391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 216

    Industrie

    DressMaster/Cruse: Steilmanns HAKA-Töchter schärfen ihr Profil

    Klassik und Moderne

    bd Herne - Mehr Marktnähe, ein kompetentes Profil als Anbieter kompletter Outfits, klarere Differenzierung von Kollektion und Vertrieb nach Kundengruppen - damit wollen die HAKA-Steilmann-Töchter DressMaster, Herne, und Cruse, Ochtrup, weiteres Wachstum e

    [5413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 108

    Industrie

    Steilmann: Abwärtstrend gebremst, positive Signale für 1997

    "Innovationen sichtbar machen"

    bd Essen - Bei der Steilmann-Gruppe haben Veränderungen bei Struktur und Sortiment die Umsatztalfahrt der Vorjahre gestoppt. Früchte trägt das Konzept, mit Kunden gezielte Programme für deren Verbraucherkreise zu entwickeln. Klaus Steilmann: "In den let

    [5240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 120

    Industrie

    Cruse: Neues Fachhandelskonzept mit Swept und Centomila

    Relaunch der HAKA-Labels

    gk Ochtrup - 1997/98 startet die Steilmann-Tochter Cruse Bekleidung GmbH & Co. KG, Ochtrup, mit mehr Leistungskraft über neues Labeling und diversifiziertes Produktkonzept für den Fachhandel. Mit einer attraktiven Einzelhandelsaktion zum Kennenlernen ge

    [4119 Zeichen] € 5,75