Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 192

    Business Handel

    Der Markt der Kooperationen

    Das Interesse des Handels an Kooperationen ist trotz Sütex-Pleite und Kaufring-Krise groß. Die aktuelle Umsatz- und Kostenentwicklung zwingt viele Händler dazu, über das Thema neu nachzudenken. Der Bedarf ist da, die Anforderungen an eine Kooperation aber unterschiedlich und das Angebot vielfältig. Neben den klassischen Einkaufsverbänden gibt es eine Vielzahl an kleineren informellen Gruppen, die in der TextilWirtschaft im Rahmen einer Serie in den folgenden Ausgaben vorgestellt werden.

    [9718 Zeichen] Tooltip
    Mehr Große nutzen Kooperation - Mitglieder in einer Kooperation

    Nutzen von Kooperationen - Wozu benötigen Sie Kooperationen?

    Einkaufskooperationen im Überlick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 110

    Business Private Labels

    Private Label: Profit und Profil

    Die Bedeutung von Eigenmarken im Handel nimmt zu. Gleichzeitig steigt das Niveau. Der Trend geht weg vom reinen Labeling zu Dumpingpreisen in Richtung Marke mit Konzept und Inhalt. Der Handel hat viel Lehrgeld gezahlt und geht jetzt professioneller mit dem Thema um. Oft auch in Zusammenarbeit mit der Industrie.

    [15420 Zeichen] Tooltip
    In jedem 2. Laden - Führen Sie Eigenmarken im Sortiment?

    Einkaufskooperationen im Überblick

    Eigenmarken werden noch wichtiger
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 071

    Messen

    TW-Orderinfo auf den CPD

    So wird der Mode-Herbst

    700 Besucher kamen diesmal zur Orderinfo von TextilWirtschaft und DMI auf der CPD. Schauplatz war der größte Saal im Congreß-Centrum-Süd der Düsseldorfer Messe. Peter Paul Polte, Mode-Chefredakteur der TextilWirtschaft, und Elke Giese vom Deutschen Mode-I

    [666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 011

    Handel

    In eigener Sache

    Neuer Service für Firmen im TW-Testclub

    TW Frankfurt - Der TW-Testclub wartet seit Anfang November mit einem neuen Service auf: Alle Firmen, die sich an den wöchentlichen TW-Umfragen per Fax beteiligen, erhalten eine Vorab-Auswertung der aktuellen Umsatzstatistik. TW- Testclub-Mitglieder wissen

    [1938 Zeichen] € 5,75