Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 33

    Business

    Eine Allianz für Afrika

    Die Cotton made in Africa-Inititiative hat sich seit der Gründung 2005 gut entwickelt. Eine Zwischenbilanz.

    Unsere Baumwolle ist nicht Bio.“ Darauf legt Christian Barthel, verantwortlich für das Global Sourcing bei Cotton made in Africa (CmiA), großen Wert. Trotzdem arbeite die Initiative nachhaltig, auch das ist ihm sehr wichtig. Die Initiative CmiA der A

    [5346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 036

    Business

    Cotton Made in Africa: 23 Unternehmen machen mit

    Puma, Anson's, Hirmer, H.I.S., Mustang, P&C Hamburg, PKZ, Rewe, QVC, S.Oliver und Tchibo - sie und zwölf weitere Unternehmen sind Projektpartner von Cotton Made in Africa (CmiA). Innerhalb von vier Jahre hat die Initiative 23 Projektpartner (siehe Kasten

    [4012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 038

    Business

    "Wir wollen den Massenmarkt bedienen"

    Dr. Michael Otto ist Gründer der Aid by Trade Foundation. Im Interview spricht er über Baumwolle aus Afrika, Weltmarktpreise und über Hilfe zur Selbsthilfe.

    TW: Vor vier Jahren haben Sie die Aid by Trade Foundation und damit das Projekt Cotton Made in Afrika (CmiA) ins Leben gerufen. Was muss man sich darunter vorstellen? Dr. Michael Otto: CmiA ist eine Initiative, die sich dem Umweltschutz und der Armutsbe

    [5506 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 09.03.2009 Seite 020

    Marktporträt

    McCafé ist neue Nr. 1

    Mehr als 240 neue Coffeeshops schickten die Top-Player 2008 ins Rennen. Ein Wachstum von 14,6 % ( Vj.: 28,6 %). Über die Hälfte der Neueröffnungen geht auf das Konto von McCafé. Mit satten 142 neuen Shop-in-Shops (+35,8 %) eroberte die Coffeebar-Formel des QSR-Weltmarktführers ­ wie erwartet ­ die Nr. 1 Position des Rankings. Eine food-service-Exklusivuntersuchung des deutschen Kaffeebarmarktes in seiner Spitze.

    [49356 Zeichen] Tooltip
    Top-27-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2008

    Preisvergleich: Latte Macchiato

    Expansionsstars ­ Expansion absolut ­ Expansion relativ
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 029

    Business

    Saubere Baumwolle

    Dr. Johannes Merck, Aid by Tade Foundation, über die Chancen einer Nachfrage-Allianz am Beispiel Cotton made in Africa

    Wir setzen auf Hilfe zur Selbsthilfe", sagt Dr. Johannes Merck, Geschäftsführer der Hamburger Aid by Trade Foundation, die 2005 das Baumwoll-Projekt Cotton made in Africa (CmiA) ins Leben gerufen hat. Standards, wie von Fairtrade oder Organic Exchange, s

    [1995 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.05 vom 14.05.2008 Seite 046

    Fachthema

    Coffee is cool

    Neben heißen Kaffeespezialitäten sind in dieser Saison kalte angesagt ­ mit und ohne Flavours. Innovative Mixes erobern junge Zielgruppen. Die neue Technik ist mit flexiblen, multifunktionalen Geräten darauf eingestellt. Stark im Fokus: Produkte mit Öko- und Sozialzertifikaten, Schokoladendrinks und Premiumqualitäten.

    [16208 Zeichen] € 5,75