Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 064

    PERSONALITY Personalien

    UNTERNEHMEN Adrie C. Schrieks , 36, ist seit kurzem als neuer Geschäftsführer der Frikifrisch GmbH, Essen, tätig. Zuvor war er dreieinhalb Jahre bei Plukon für den Vertrieb von Friki in den Niederlanden verantwortlich und tritt nun die Nachfolge von Ulr

    [7132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 070

    REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

    Von Blackouts und verlorenen Illusionen

    Regionalfernsehen: Teure Bilder aus der Nachbarschaft / "Kostenträchtiges Abenteuer" / Dualität von Verlegern und Sendern / Bilanz von Volker Lilienthal

    Der 2. April 1993 war ein schwarzer Freitag für das private Regionalfernsehen in Nordrhein-Westfalen: totaler Sendeausfall bei Tele West, dem auf den Frequenzen von RTL ausgestrahlten NRW-Magazin. Ein Gesellschafterstreit zwischen der mächtigen WAZ-Gruppe

    [12003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 032

    Medien

    Daten der VA-Medienabfrage

    131 Printtitel, 19 TV- und 61 Hörfunksender/Kombis

    Ho. Frankfurt - Ab Mittwoch, 1. September, wird den Werbetreibenden und ihren Agenturen der MA- angepaßte, zählbare Mediateil der Verbraucheranalyse (VA) zur Verfügung stehen. Der Medienbereich der VA beinhaltet in diesem Jahr die Print-Daten von 120 Ze

    [1809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 036

    Personalien

    Unternehmen

    Michael Bollack, 37, wurde zum Marketing Manager bei der Whirlpool Hausgeräte (Deutschland) Vertriebs GmbH, Neu-Isenburg, ernannt. Er zeichnete zuvor als Product-Manager für den Mikrowellenbereich in Frankreich verantwortlich. Franz Müntz, 36, hat die Pos

    [9421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 066

    Report: Elektronische Medien

    Das Werbefernsehen legte 1991 nochmals kräftig zu

    In mehreren HORIZONT-Veröffentlichungen wurde 1992 regelmäßig über die Mediensegmente im gesamtdeutschen Werbemarkt berichtet. In der folgenden Analyse werden für 1991 der stark expandierende TV- und der rückläufige Funk- Markt im Detail dargestellt. Mit

    [6463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 034

    Medien

    Privat-TV liefert Bilder aus der Nachbarschaft

    Regionalfenster: Fusionsbestrebungen drohen Programmvielfalt zu behindern / Von Volker Lilienthal

    Frankfurt - Frequenzprobleme, Fusionen statt Vielfalt, das Veto gegen eine Zunahme kostengünstiger Unterhaltungsproduktionen und nicht zuletzt auch rote Zahlen - die privaten Fernsehanbieter haben es derzeit in keinem deutschen Bundesland leicht, ihren "r

    [13132 Zeichen] € 5,75