Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 048

Fashion

St.Emile Architekturpreis 1999

Der Höhepunkt der CPD

Albert Eickhoff schrieb: "Noch immer spüren wir die vibrations des in der Tat außergewöhnlichen Events... es war ein wundervoller Abend." Hermann Tepe aus Münster faxte: "Ich beglückwünsche Sie von ganzem Herzen zu dieser überaus gelungenen Veranstaltung.

[2174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 119

Business Industrie

Frauen sollen bauen

St. Emile schreibt Architekturwettbewerb für neue Firmenzentrale aus

Anfang 1998 vergab der DOB-Hersteller St. Emile (40 Mill. DM Umsatz) zum erstenmal einen Kunstförderpreis. Dieser erste Preis ging in den Sektor Malerei und stand unter dem Patronat des berühmten Malers Jörg Immendorf. Diesmal geht es um etwas sehr Konk

[2638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 047

Fashion

Internationaler Mode-Marketing-Preis

Preisträger FS Fuchs & Schmitt

Glamour zählt in solchen Zeiten wenig. Der Handel braucht Partner in der Industrie, die ihm echte Produkt-Leistung, starken Modernitätsschub und jede Menge Service bieten. Der Handel braucht Mode, mit der er Geld verdienen kann. Wie stark die Leistung des

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 253

Business Leute

Günter Lorentz wird 65

Vor 14 Tagen trafen wir uns auf der Frankfurter Freßgass'. Günter Lorentz war gerade auf dem Weg an den Bodensee zu Uwe Holy. Da gings um das schöne Schauspiel Sommergäste. Aber das täuscht. Günter Lorentz ist nicht der Mann, der das dritte Lebensalter mi

[1701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 046

Mode

Leipziger Mode Messe: Hitzegeschädigt

Die Schlacht bei Leipzig

pp Leipzig - Jetzt geht in Leipzig das gleiche Theater los wie in München. Ein Kampf zwischen Modezentrum und Messe. Der Standort leidet. Weniger Aussteller, weniger Besucher. Aber: Der erste Messetag war besser als erwartet. Der Sonntag schlechter als fr

[5961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 044

Mode

Die Bilanz der CPD: Kein Premierenfieber

Gewühle ohne Gefühle

pp Düsseldorf - Die Startbedingungen für diese Messe waren viel besser als noch vor vier Wochen erwartet. Ganz einfach deshalb, weil mit der neuen Ware seit Anfang Juli Super-Umsätze gemacht worden sind. Der gute Herbststart vor der Kulisse eines miserabl

[9351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 124

Messen

CPD: Marketing für Schauen im Komplettpaket

Zum Messe-Start kommt Toni Gard

pp Düsseldorf - Der bekannte Düsseldorfer Designer Toni Gard (Toni Lirsch) eröffnet am Sonntag der CPD die Createurschauen der größten deutschen Modemesse. Damit der Schauenreigen noch dichter und informativer wird, hat die CPD für die Branche ein Komplet

[3373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 042

Mode

Die Bilanz der Neuen Igedo: Die Großen haben's begriffen. Die Kleinen nicht.

Eine Chance zu wenig genutzt

pp Düsseldorf - Das neue Vierjahreszeiten-Konzept der Igedo ist in der Branche mit großer Spannung erwartet worden. In einem Doppel-Whopper aus Messehallen und Fashion House präsentierten sich am Wochenende in Düsseldorf fast 500 Aussteller. Fazit: Freque

[7992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

Mode

Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

Die lautlose Macht des Geldes

pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

[15807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut

Trend faktor Luxus

pp Frankfurt - Der Luxusmarkt boomt und der Preismarkt boomt. Die Mitte hat Probleme. Wie installiert man sich oben? Wie kommt man eventuell aus der Mitte herauf? Nach welchen Regeln funktioniert der Luxusmarkt? Was sind seine Strategien? Vorige Woche D

[6169 Zeichen] € 5,75

 
weiter