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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 62,63,64,65

Fashion 007

Weck’ den Bond in Dir

Daniel Craig ist ein Glück für den Anzug, weil er kein typischer Anzugträger ist. Der kernige Haudrauf steht in starkem Kontrast zum edlen Zwirn und lässt ihn so in völlig neuem Licht erscheinen.

Bond, James Bond, ist fast nackt. Muskelbepackt steht er vor dem Spiegel, mit scharfer Klinge in der Hand und Schaum auf dem Dreitagebart. In einer Szene des neuen Bond-Films „Skyfall“ widmet sich der Geheimagent seiner Majestät ausgiebig der Körperp

[8254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 149

Köpfe

AUFGESCHNAPPT

Designer Tom Ford: „Ich habe nun einmal einen extremen Massengeschmack. Das ist mein Talent.“ Quelle: Die Zeit

[125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 149

Köpfe

AUFGESCHNAPPT

Designer Tom Ford: „Ich habe nun einmal einen extremen Massengeschmack. Das ist mein Talent.“ Quelle: Die Zeit

[125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 043

Business Panorama Handel

Eickhoff-Katalog mit Nadja

Zum dritten Mal in Folge hat Eickhoff in Düsseldorf einen Katalog mit einer Celebrity fotografiert. Nach Iris Berben und Barbara Becker ist dieses Mal Topmodel Nadja Auermann Testimonial. „Wir wollten den Facettenreichtum einer Frau darstellen, die sich

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

Eickhoff-Katalog mit Nadja

Zum dritten Mal in Folge hat Eickhoff in Düsseldorf einen Katalog mit einer Celebrity fotografiert. Nach Iris Berben und Barbara Becker ist dieses Mal Topmodel Nadja Auermann Testimonial. „Wir wollten den Facettenreichtum einer Frau darstellen, die s

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

Rundblick

Tausendfach werden sie verkauft: Wayfarer und Aviator. KETTEN und kleine Charms. Welche neuen Themen bauen sich bei Schmuck und Sonnenbrillen auf?

Längst sind Sonnenbrillen zu beliebten Accessoires bei jeder Wetterlage geworden. Besonders in der Welt der Mode. Wie Karl Lagerfeld in seiner Biographie berichtet, steht zwischen ihm und dem Rest der Welt „eine Glaswand“ – gut sichtbar in Gestalt se

[8505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 056

Business Panorama Handel

Ein Schuhsalon nur für Männer

Der Londoner Department Store Harrods geht mit seiner Herrenschuh-Abteilung neue Wege

Londoner Department Stores überbieten sich mit großen und luxuriösen Schuhabteilungen. Nachdem Selfridges im vergangenen Jahr mit der weltweit größten Schuhabteilung Shoe Galleries Schlagzeilen gemacht und Harrods im Februar seinen Schuhsalon für Damen e

[2117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 56

Business Panorama Handel

Ein Schuhsalon nur für Männer

Der Londoner Department Store Harrods geht mit seiner Herrenschuh-Abteilung neue Wege

Londoner Department Stores überbieten sich mit großen und luxuriösen Schuhabteilungen. Nachdem Selfridges im vergangenen Jahr mit der weltweit größten Schuhabteilung Shoe Galleries Schlagzeilen gemacht und Harrods im Februar seinen Schuhsalon für Dam

[2117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 096 bis 097

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Markt

Stimmung? Super!

Wertigkeit, Modernität, Überraschung – das Topgenre der Männermode hat auf mehreren Feldern gleichzeitig gepunktet. Etablierte Marken haben funktioniert, neue sorgen für die Kirsche auf der Sahne.

The White Briefs. Rivieras. Orlebar Brown. Brooklyn we go hard. Nie gehört? Für Uwe Maier, Mitinhaber bei Bungalow in Stuttgart, sind genau sie – die vielen neuen Labels – die Kirsche auf der Sahne am Ende einer überaus erfolgreichen Saison. „Sehr zufrie

[7539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 96,97

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Markt

Stimmung? Super!

Wertigkeit, Modernität, Überraschung – das Topgenre der Männermode hat auf mehreren Feldern gleichzeitig gepunktet. Etablierte Marken haben funktioniert, neue sorgen für die Kirsche auf der Sahne.

The White Briefs. Rivieras. Orlebar Brown. Brooklyn we go hard. Nie gehört? Für Uwe Maier, Mitinhaber bei Bungalow in Stuttgart, sind genau sie – die vielen neuen Labels – die Kirsche auf der Sahne am Ende einer überaus erfolgreichen Saison. „Sehr zu

[7539 Zeichen] € 5,75

 
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