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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 62,63

    Fashion

    Sortimentsstrategie (6) Marion Heinrich, München

    „Loewe ist der neue Hermès“

    Auch Luxus-Kundinnen schätzen es, wenn große Marken durch frische Labels angereichert werden

    [6063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 69

    Köpfe

    Designerin Vanessa Seward verlässt Azzaro

    Design-Chefin Vanessa Seward hat Azzaro verlassen. Wie das Unternehmen in Paris mitteilt, will sich Seward neuen beruflichen Plänen widmen. Die Designerin war nach Erfahrungen an der Seite von Tom Ford bei Yves Saint Laurent und von Karl Lagerfeld be

    [986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 70

    Köpfe

    NACHGEFRAGT

    Klaus Ritzenhöfer, Geschäftsführer und Mitinhaber des Concept Stores Apropos

    Wo kaufen Sie am liebsten ein? Was Mode und Kosmetik angeht, stellt sich die Frage nicht, weil Apropos alles bietet, was ich brauche. Für die Kulinarik liebe ich Brock in der Apostelstraße in Köln und den Wochenmarkt auf dem Karlsplatz in Düsseldorf

    [1240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Zwar lässt sich die Sonne nur temporär blicken, aber die typischen Sommer-Themen laufen im Handel schon an. Von Sonnenbrillen und Gürteln können die Kundinnen nie genug haben - damit lässt sich jedes Outfit schnell erneuern. Aber auch der neue Leinen

    SCHMALE GÜRTEL Frauen müssen den Gürtel enger schnallen. Dabei geht es nicht um den Geldbeutel, sondern um ein neues Styling-Element: Der schmale Gürtel, der zwei, drei Mal um die Taille geschlungen wird, ist Bestseller in den Accessoires-Abteilungen. "

    [2702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 026

    Business

    Prada ante portas

    Möller&Schaar - eines der führenden Häuser im Topgenre - hat glänzende Jahre hinter sich. Das Geschäft im Zentrum Frankfurts hat sich ständig neu erfunden - dabei aber nie das Maß verloren.

    Samstags um die Mittagszeit geht es in der Goethestraße 26 zu wie nebenan bei Nespresso. Man trifft sich, zeigt sich, lacht und tauscht Geschichten aus. Macchiato, Cappuccino und Champagner zirkulieren. Zuhause bei Möller&Schaar - 800m² High Fashion in d

    [8398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 030

    Business

    Mehr Glamour für Düsseldorf

    Der Kölner Concept Store Apropos eröffnet eine Filiale in Nähe der Luxusmeile Kö

    950m² mehr Fläche für Luxusmode und -accessoires gibt es ab sofort in Düsseldorf. In dem neu erbauten Karlstadt Carré in der Benrather Straße, zwischen Königsallee und Carlsplatz, haben die Inhaber Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo ihre Düsseldorf-Versi

    [3452 Zeichen] € 5,75