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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 095

    Fashion Outfit

    TASCHEN-NEWS

    Toni Gard, Düsseldorf, hat als neues Markenzeichen den Uhu wieder entdeckt, den der Gründer Toni Lirsch zu Beginn seiner Karriere bereits eingesetzt hatte. Das Logo wird im neuen Layout auf Leder geprägt und dient als abnehmbares Markenzeichen. Die Tasch

    [4394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 070

    Fashion Outfit

    SCHUH-NEWS

    Duccio Del Duca. Das italienische Schuh-Label Duccio Del Duca, das viele Frauen vor allem wegen der Stiefel lieben, hat einen neuen Deutschland-Vertrieb: Die Agentur Grahn-Mazur in Düsseldorf ist nun für den Verkauf der Kollektion hierzulande verantwortl

    [6064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 082

    Fashion Outfit

    SCHUH-NEWS

    Etro. Das Mailänder Modehaus hat ein Lizenzabkommen mit dem italienischen Produzenten Mima für Damen- und Herrenschuhe abgeschlossen. Der Vertrieb läuft über den Showroom Massimo Bonini in Mailand. Stéphane Kélian. Das französische Schuh-Label mit Sitz

    [6483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 059

    Fashion Outfit

    Produkt News

    Boss, MH Shoes, Düsseldorf, setzt auf bearbeitete Oberflächen. Neben gefetteten Ledern, Velours und genarbten Häuten bringt Boss aufgerautes Rindspalt, das wie Loden mit Stichelhaar wirkt. Hinzu kommt federleichtes, gewachsenes Used-Lammvelours für Langst

    [1934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 085

    Fashion Outfit

    Produkt News

    Strenesse Blue, Nürtingen, bringt geräumige Post-, Kurier- und Überschlagtaschen aus Used Canvas, Ponyfell, Velours und aufgerautem Rindspaltleder. Weiche Beutelformen sind aus schmiegsamem Känguruh-Leder. Dazu Stiefeletten mit weißer Kreppsohle, Rennfahr

    [1336 Zeichen] € 5,75