Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 016

    Industrie

    Impulse setzen

    Melitta will weiter wachsen - Erfolgreiches Jahr 2008

    Minden. Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten strebt die Melitta-Gruppe für 2009 ein leichtes Umsatzwachstum an. 2008 sind die Erlöse um 5,4 Prozent gestiegen. Dr. Stephan Bentz, geschäftsführender Gesellschafter der Melitta-Unternehmensgruppe, hält n

    [3955 Zeichen] Tooltip
    STRUKTUR DER UNTERNEHMENSGRUPPE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 014

    Industrie

    Melitta sieht noch Wachstumschancen

    Minden. Die Melitta Unternehmensgruppe Bentz KG, Minden, rechnet angesichts der gesamtwirtschaftlichen Lage 2009 mit einer "verhalten positiven Entwicklung". Impulse sollen neue Produkte setzen. Nach vorläufigen Zahlen stieg 2008, dem 100. Jahr seit Grü

    [1511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 017

    Industrie

    Cofresco startet mit Toppits-Kunststoffboxen

    Melitta-Tochter wagt sich in neues Produktsegment - Erweiterung des Marktes wird angestrebt

    Frankfurt, 3. November. Die Melitta-Tochter Cofresco startet im Dezember mit einem neuen Produktsegment. Die Marke Toppits wird um Kunststoffhaushaltsprodukte erweitert. Die Vermarktungstrategie der neuen Range von Kunststoffhaushaltsprodukten setzt auf

    [1922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 003

    Seite 3

    Cofresco greift Tupperware an

    Frankfurt, 7. Juli. Die Melitta-Tochtergesellschaft Cofresco wagt den Einstieg in ein neues Segment. Im hart umkämpften Markt für Kunststoffhaushaltsprodukte will das Unternehmen zum Jahresende mit einer eigenen Artikelserie starten. Begonnen wird in den

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 018

    Industrie

    Melitta investiert kräftig

    Europa im Visier - Deutschland-Umsätze rückläufig

    cul. Minden, 2. April. Die europaweite Kosten- und Technikführerschaft in angestammten Geschäftsfeldern ist das erklärte Ziel der Melitta Haushaltsprodukte Europa für die kommenden Jahre. Insbesondere im Segment Kaffeefilter will das Unternehmen "kräftig"

    [3173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 016

    Industrie

    Haushaltsfolien unter einem Dach

    Melitta und Dow Brands gründen ein Gemeinschaftsunternehmen

    zim. Frankfurt, 8. August. Ihr europäisches Markengeschäft mit Haushaltsfolien wollen die Unternehmensgruppe Melitta, Minden, und die Dow Brands Inc., Indianapolis, künftig gemeinsam betreiben. Das Joint Venture vereint ein Umsatzvolumen von 450 Mio. DM.

    [1489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 021

    Industrie

    Melitta gründet Joint-Venture

    p.s. Frankfurt, 15. Februar. Die Melitta-Gruppe, Minden, und die DowBrands Europe mit Hauptsitz in Frankreich, wollen ihre Geschäftsfelder Haushaltsfolien (Melitta und European Home Food Management Business DowBrands) zusammenführen. Es soll eine Joint-ve

    [1295 Zeichen] € 5,75