Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

    Hotelkonzepte

    Kein Gast soll mehr entkommen

    Positionierung Spezialisierung war gestern. Heutzutage müssen die großen Hotelanbieter offenbar jeder denkbaren Zielgruppe ein passendes Angebot machen.

    Zusehen, wie der Luxus-Gast beim Mitbewerber unterkommt, weil man selbst für ihn kein passendes Angebot hat? Diese Zeiten scheinen ein für allemal vorbei. Heute möchte sich jedes einzelne Haus und jede Gruppe ein Stück von jedem Kuchen an Zielgruppen

    [7385 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 3

    Aktuelles

    Accor wird Lifestyle-Konzern

    Strategie Europas größter Hotelkonzern interpretiert die Gastlichkeit neu. Mit einem ambitionierten Lifestyle-Loyalty-Programm soll die Kundenbindung gestärkt werden. Zwei neue Hotelmarken.

    Berlin. Der Chef der französischen Hotelkette Accorhotels, Sébastien Bazin, hat sein Unternehmen durchleuchtet und ein paar unaufgeräumte Ecken gefunden. Dazu gehört das Treueprogramm Le Club, das nach seiner Einschätzung kaum jemand kennt. Nun will

    [4196 Zeichen] € 5,75