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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 86

Fashion Bodywear Herbst 2023

„Wir stärken das mittlere Preissegment“

Triumphs Pläne: Eine neue Kampagne, mehr Angebot in der Preis-Mitte, intensivere Schulungen

TW: Herr Blankenstein, die Wäschebranche blickt 2023 auf ein angespanntes Umfeld. Mit welchen Erwartungen gehen Sie in die Orderrunde? Detlef Blankenstein: In den kommenden Monaten müssen wir erneut mit einer Vielzahl an Veränderungen rechnen, auf

[3494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 97

Fashion Bodywear Herbst 2023

News

Hanky Panky kommt im Herbst mit einer neuen Silhouette, der V-Front-Cheeky. Der neue Slip-Schnitt betont die Taille und zeigt eine knappe Passform im Rückenteil. Erhältlich in Signature Lace, Daily Lace und Supima-Baumwolle gibt es das neue Modell in

[2252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 70

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

„Hybride Styles gewichten wir stärker“

Detlef Blankenstein,Triumph und Sloggi, zu den Trends und Themen für 2023

TW: Herr Blankenstein, welche Erwartungen haben Sie für die Orderrunde zum Frühjahr 2023? Detlef Blankenstein: „Wir gehen mit zwei starken Marken und einer zusätzlichen Marken-Neupositionierung bei Triumph in die Order. Das stimmt uns optimistisch

[2175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 74

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Looks für den ganzen Tag

Hybride Styles lassen die Grenzen zwischen Loungewear und Oberbekleidung verschwimmen

Detlef Blankenstein, Triumph „Das Thema ‚Transitional Wear‘ bleibt ungebrochen, die Grenzen der Einsetzbarkeit von Kleidungsstücken verschmelzen mehr und mehr miteinander. Den Höhepunkt eines solchen hybriden Styles bildet unser neuer Flex Smart-B

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 84

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Let‘s get wild

Triumph kooperiert mit dem Londoner Designer-Start-up Wilde House, das bekannt ist für seine farbenfrohen und dynamischen Kreationen. Die Kapsel umfasst neben Swimwear in Colourblocking und mit Eyelashes- und Kalligraphie-Print auch hybride, freizeit

[747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 58

Fashion Bodywear Herbst 2022

„Wir müssen uns mit Preiserhöhungen beschäftigen“

Detlef Blankenstein, Head of Wholesale DACH Triumph, zur Orderrunde

Herr Blankenstein, wie läuft die Order? Detlef Blankenstein: Bisher sind wir und unsere Partner sehr optimistisch. Ordertermine in allen Showrooms nehmen die Partner sehr gut an. Welche Top-Themen kristallisieren sich heraus? Das Flex Smart-

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 78

Fashion Bodywear Herbst 2022

Komfort-Zone

Bequemlichkeit wird auch bei Dessous in großen Cups zu einem immer stärkeren Verkaufsargument

Unsichtbar und stützend sollen sie sein – bis in große Cups und Slipgrößen. Das versprechen die neuen Komfort-Serien von Anita, Triumph und Naturana. Klar und puristisch präsentiert sich die Serie Jill von Anita. Clean Cut-Ware und flache Spitze,

[1505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 80

Fashion Bodywear Herbst 2022

Triumph

Triumph huldigt der weiblichen Figur und hat den Schwerpunkt „bügelfrei“ in den Segmenten Classics, Everyday und Shape deutlich auf nun 14 Serien ausgebaut. Modische Highlights: Neben der neuen Serie Flex Smart gibt es eine Stretchspitzen-Serie in Wi

[440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 86

Fashion Bodywear Herbst 2022

„Die Preise werden steigen“ 

Über die Wertschöpfungsstufen baut sich seit Monaten ein hoher Preis- und Kostendruck auf. Viele Hersteller erhöhen nun ihre Preise, auch um ihrem Qualitätsanspruch gerecht zu bleiben. Was erwartet den Einkauf zur nächsten Orderrunde?

„Aufgrund der allgemeinen Erhöhungen der Energie- und Transportkosten sind wir gezwungen, unsere Preise anzuheben. Wir haben den Handel bereits über die erste Preiserhöhung für Februar informiert, wo wir auf die ersten Kostensteigerungen reagieren. A

[5114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 92

Fashion Bodywear Herbst 2022

Triumph baut an

Frischer, jünger, modischer. Die Homewear wurde unter „MyWear“ mit 40 Artikeln in Richtung Lifestyle-Kollektion ausgebaut. Alle Teile sollen im Homeoffice, aber auch im (Büro-)Alltag tragbar sein. Highlight: das „Lounge-me Climate/Thermal“-Programm:

[604 Zeichen] € 5,75

 
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