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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 038

    Business Thema

    "Alles wird ein bisschen flotter"

    Der Wäschekonzern Triumph International wächst in schwierigem Umfeld. Der Marktführer in Deutschland sieht noch großes Potenzial, aber auch ein paar Problemzonen.

    Rolf Boje ging mit gutem Beispiel voran. In der neuesten Kreation der Marke HOM stieg der Vorstand der Triumph International AG Deutschland bei Cannes in die gut 20 Grad warmen Fluten. Wenige Stunden später sahen internationale Einkäufer und Außendienstl

    [9406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 007

    News

    Triumph Österreich baut eigenen Wäschehandel massiv aus

    Zum 1. Februar werden 31 Geschäfte von Gazelle übernommen

    Schneller als erwartet hat die österreichische Triumph International AG in Wiener Neustadt ihr Expansionsziel von mindestens 30 Läden erreicht und weit übertroffen. Zum 1. Februar 2006 wird sie zu den derzeit 25 eigenen Geschäften 31 von insgesamt 60 der

    [1187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 010

    News

    Triumph International hat leicht abgespeckt

    In Deutschland sank der Umsatz, aber der Ertrag stieg

    Der zu den weltweit führenden Wäscheherstellern gehörende Konzern Triumph International mit Sitz in Zurzach/ Schweiz hat im Geschäftsjahr 2001 leicht abgespeckt. Der weltweite Umsatz gab um 4,9 % auf 2,49 (2,62) Mrd. Franken (1,71 nach 1,8 Mrd. Euro) nach

    [1894 Zeichen] € 5,75