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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 064

    Business Industrie

    Evolution in der Nische

    Das slowenische Wäsche-Label Lisca stellt sich im Westen zur Expansion neu auf

    Lisca ist noch nicht so breit vertreten wie die Marke Triumph. Wir haben sie als kleine Alternative. Sie ist günstiger und die Passform stimmt", sagt Heidi Reinhard, Geschäftsführerin von Woll-Wanner in Ulm. Sie testet wie Ulrike Glumann in Darmstadt ein

    [3093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 007

    News

    K&L: Susanne Ruppert an der Spitze

    Zwei Vorstände des Weilheimer Modefilialisten sind ausgeschieden

    Im Vorstand des Modefilialisten K&L Ruppert Stiftung & Co Handels-KG aus dem oberbayerischen Weilheim sitzt jetzt wieder ein Mitglied der Inhaberfamilie: Susanne Ruppert, Tochter von Firmengründer Karl Ruppert. Sie verantwortet die jetzt gebündelten Bere

    [2125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 054

    Business Industrie

    Mit Valisère in die Top-Etage

    Triumph International: Luxus-Dessous für ausgesuchte deutsche Handelspartner

    Die schöne Brünette auf dem Plakat hat kriminelle Energie. Am Ziel ihrer Wünsche stehlen die funkelnden Juwelen ihren zarten Dessous fast die Show. Aber nur fast, denn die neueste europaweite Handelskampagne aus dem Haus Triumph International soll Begehr

    [4832 Zeichen] € 5,75