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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 199

Mode

Männer-Nachtwäsche: Web- und Wirkware

Schöner Schlafen

Die Nachtwäsche wird immer mehr zum Luxus-Objekt. Die Stoffe können mit jedem Oberhemdenstoff konkurrieren. Die Verarbeitung wurde noch weiter verbessert. Reklamationen sind in dieser Gruppe praktisch ein Fremdwort. Fühlen sie sich wohl in Web-Pyjamas (Vo

[5992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 194

Mode

VERKAUFSSTARK WÄSCHE

Bravour Stuttgart - Abschied von dunklen Farben im Wäschebereich. Stattdessen Unis in starken Primärfarben, bunte Drucke und Melangen in neuen Tönen. Die Schnitte spielen sich im Basic-Spektrum ab. Auch bei der Nachtwäsche setzt man auf farbenfrohe Opti

[6740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 229

Mode

Bravour

Stuttgart - Die Kollektion ist sehr sportiv ausgerichtet. Wichtig sind Strukturen gestrickt mit Melangegarnen. Neben Sport- und Miniformen gibt es Shorts und Retro-Boxer. Serien aus Tweedgarn und eine Stretchserie sind neu im Programm. Die Nachtwäsche i

[6448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 188

Mode

Triumph International

München, aktualisiert die Unterkleid-Auswahl durch neue, teils viel Spitze, wieder elegantere Unterkleider (Hemdröckchen, Halbrock) in Weiß, Champagner, Marine (per Juli). Zur Lieferung im April neu "Einer für alle" Soft aus einer Lycra-elastischen Microf

[10205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 120

Mode/Dessous

Homewear/Loungewear

B. von Fürstenberg

Göppingen, ist in der kleinen Homewear-Auswahl auf den "verstädterten" Landhausstil eingestimmt. Sportiv unkompliziert bäuerliche Blumenbouquets auf Sweatjersey in "Homeshirt" mit Knopfplastron und Anzug, sowie ein herrenmäßiger Anzug in einem grau/weißen

[16747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 111

Mode/HAKA

Modisch und verkaufsstark

Hautnah

Moers - Weg mit Allem was überflüssig ist, lautet die Devise der Kollektion. Bunte plazierte Motivdrucke in eindeutig zweideutiger Aussage beleben Basicfarben, leise und laute Melangetöne. Rioslip, Tangas, Klappenslip, Boxershort, Newpant, Bodies in Achse

[7161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 234

Mode / Dessous

Gebr. Mey

Albstadt setzt modische Akzente in vier Themen, die in den unterschiedlichen Qualitäten der Kollektion realisiert werden. "Modern Basics" bieten in Baumwolle/Viskose eine Serie mit einer Art Hohlsaumborte in Bügel-BH, Camisole und French Knickers sowie

[8752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 247

Mode / Dessous

Wolff

zeigt eine generell konzentriertere Kollektion, in der es u.a. Verschiebungen zugunsten einer Innerwear/Outerwear-Richtung gibt. Das Preisniveau liegt ca. 30 % unter dem des Vorjahres ohne Qualitätsverlust. In Innerwear/Outerwear-Richtung vor allem Bodi

[8525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 107

Sportmode / Tennis

Triumph

München - Die Tennis-Kollektion wurde auf je drei Herren- und Damenserien verkleinert. "Flower" ist eine dezente Uniserie mit plaziertem Blumendruck und Stickereien. Bestehend aus zwei T-Shirtformen, Hemd, Rock, Shorts und einem Anzug. Farben: Weiß und La

[1103 Zeichen] € 5,75

 
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