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TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 96,97

Fashion Bodywear Herbst 2022

„From Lounge to Slounge“

Hat Loungewear zum Herbst 2022 ihren Zenit überschritten? Das sagen die Anbieter.

„Generell sehen wir das Thema weiterhin sehr stark. Es hat sich eine 3:2 Woche – drei Tage Office, zwei Tage Homeoffice in der Arbeitswelt herauskristallisiert, und diese wird sich auch künftig sehr wahrscheinlich etablieren. Bei Huber haben wir für

[4432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 120,121,122

Fashion Bodywear Herbst 2021

Nachhaltiges für Jung und Alt

Nicht etwa die Friday for Future-Jugend konsumiert besonders umweltschonend. Es sind vielfach die Älteren, die nachhaltig leben. So das Ergebnis einer neuen Studie.

[6484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 50

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Themenpakete für den POS

Nachtwäsche präsentiert sich konzentrierter und abgestimmt auf Dessous und Lingerie

Schiesser setzt auf den Megatrend Botanicals: große Blüten, Streublumen-Optiken, Blütenblätter mit Tierfell, gedruckte Paradiesvögel und versteckte Tiere in Allover-Motiven. Im Sleep&Lounge-Segment gibt es neue Qualitäten, so ein schimmernder Frottee

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 96

Fashion Bodywear Herbst 2019

Neue Basics

Mit neu entwickelten Slip-Programmen und farbigen Dessous-Serien, die als moderne NOS dauerhaft ab Lager abrufbar sind, wollen Lieferanten ihre Präsenz am POS festigen.

[4104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 158

Fashion Bodywear Herbst 2017

Nightwear

Nachtwäsche-Kollektionen, die viel zu schön sind, als sie nur zum Schlafen zu benutzen. Modische Accessoires und funktionelle Materialien bieten obendrein Mehrwert.

[2234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 71

Fashion Bodywear

„Spaghetti-Tops, ein Evergreen“

Esther Ember, Zimmerli: „Das Spaghetti-Top ist ein Evergreen im Sommer. Unsere Zielgruppe fragt jedoch auch nach Alternativen. Deshalb bieten wir Tagwäsche-Modelle auch mit breiten Trägern an und Nachtwäsche in diversen Ausführungen: Spaghetti-Träger

[2917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 74

Fashion Bodywear

Spitzen Thema

Grit Seymour, Wolford: „Spitze ist ein wichtiger Trend in allen Produktgruppen von Oberbekleidung bis Dessous. Und: vollflächig. Im Trend liegen die sogenannten ,granny panties’, also Po-bedeckende Panties.“ Monica Zimmer, Sloggi: „Wir sehen ein C

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 162

Köpfe

Der Europa-Jockey

Michael Dodt ist neuer General Manager für Europa bei dem US-Wäscheunternehmen Jockey. Auf seiner Agenda steht die Stärkung der Traditionsmarke.

Kürzlich waren Vertreter der Lokalpresse im Haus. "Die waren ganz erstaunt, wie gut mein Deutsch ist", erzählt Michael Dodt. Man kann ihn leicht für einen Amerikaner halten, den neuen General Manager Europe von Jockey. Dabei ist der 44-Jährige gebürtiger

[4400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

Business

"Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

[11314 Zeichen] € 5,75

 
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