Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 085

    Mode

    Triumph International: Neue Kollektion "Form&Beauty"

    Konsequenter Marktauftritt

    md Frankfurt - Mit der jetzt an den Start gehenden Kollektion "Form&Beauty", angesiedelt zwischen "Elegante Verwöhnung" und "Figurpflege" ist die neue Produktgruppen-Gliederung unter dem Dach der Marke Triumph International abgeschlossen. Die ersten beide

    [4733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 070

    Mode

    Aktuell im Markt: Bewegung in viele Richtungen

    Kesse Anmache und klassische Basis

    Das Geschäft mit Dessous/Lingerie ist seit vielen Jahren vielschichtig, auf Zielgruppen und Lifestyles ausgerichtet, was sowohl unterschiedliche Bedürfnisse als auch Preislagen einschließt. Der modische Aspekt und Grenzüberschreitungen wie beim Body beisp

    [7101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 172

    Mode

    Triumph International: Werbe-Power-Paket '95

    Ästhetisches Spektakel

    md München - Das gab's nicht in den letzten 25 Jahren, heißt es im Hause Triumph zur "gigantischen" Werbe- und Promotion-Kampagne, die mit viel Aufwand vorbereitet wurde. Sie wird von Februar bis November dieses Jahres Aufmerksamkeit auf sich ziehen. To

    [2656 Zeichen] € 5,75