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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

    Business Wäschemarkt

    Verführung auf neuen Wegen

    Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

    Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

    [11085 Zeichen] Tooltip
    WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

    AUF WÄSCHE EINGESTELLT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 054

    Business Wäschemarkt

    Verführung im Netz

    Der auf Dessous spezialisierte Online-Händler Enamora.de ist seit anderthalb Jahren auf steilem Erfolgskurs

    Dessous im Internet zu verkaufen, ist nicht die leichteste Angelegenheit. Erstens: Dessous haben im Versand von allen Segmenten eine hohe Retourenquote. Sie liegt bei bis zu 60% angesichts der heiklen Passformproblematik. Zweitens: Online-Shopper suchen

    [2880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 042

    Business Handel

    Lascana eröffnet den ersten Shop-in-Shop

    Behrens&Haltermann in Itzehoe hat 150m² für die Wäsche-Fläche zur Verfügung gestellt

    Der Hamburger Otto-Versand erweitert seine stationären Aktivitäten im Bereich Wäsche und Bademode und will mit seinem Konzept Lascana auch über Shop-in-Shops expandieren. Gemeinsam mit Behrens&Haltermann in Itzehoe eröffnet Lascana dort am 6. September s

    [1329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 032

    Business Handel

    "Der Douglas der Wäsche"

    Der Hamburger Otto-Versand startet unter Lascana mit eigenen Wäsche-Geschäften und -Shopflächen. Jens Fehnders, Lascana-Geschäftsführer und Otto-Einkaufsleiter für Wäsche und Bademode, über Konzept und Strategien.

    TW: Gestern hat Otto im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum das erste Lascana-Geschäft eröffnet. Zeitgleich gibt es seit Anfang der Woche einen Lascana-Wäscheshop bei Wagener in Baden-Baden. Was gibt Otto den Mut, in einem stagnierenden Markt zu expandie

    [11011 Zeichen] € 5,75